Wie heisst dieses Hörspiel für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der zweite Teil der Aufklärungsserie "Ich glaub der Storch klappert". Teil eins (grüner Einband) war an Kinder bis 5-6 Jahren gerichtet und Teil 2, wovon du schreibst hatte einen pink/lila Farbenen Einband mit Klapperstorchverbotsschild^^ drauf war an Teenies gerichtet. Beides leider nicht mehr im Handel erhältlich, warum nur"seufz" muss man halt Flohmärkte absuchen und Hoffen. Internetauktionen usw kann man vergessen da wollen die Teilweise 35€ für die Kassette haben kopfschüttel Viel Erfolg bei der Suche bin es ebenfalls seit mehreren Jahren Lg

WOW!!! Vielen vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Da kommen direkt Erinnerungen hoch. Und ich habe sogar schon ein charmantes Angebot für nur 5,00 EUR erspähen können. ;-)

0

ich würd sagen geh in die nächste Buchhandlung dann fragste da nach die wissen bestimmt wie das heißt können es entweder bestellen oder wenn du weißt wie es heißt kannste auch bei http://www.ebay.de/ kuken LG Sunnygirl

Hallo,

leider sind diese Versuche bereits erfolglos geblieben, als das ich nun diesen Weg versuche und etwas breiter streue.

Danke.

0

Hallo, ich würde diese Frage mal in einem Hörspiel-Forum stellen. Probiere es doch mal hier: http://www.hoerspieltalk.de ...

Vielleicht klappt es ja - ich kenne das Hörspiel übrigens leider nicht ;-( ...

Gruß HP. Göldner

Was möchtest Du wissen?