Wie heisst dieses Handy-Spiel, wo man Klötze verschieben muss, damit ein andere Klotz den Weg nach

3 Antworten

die Beschreibung passt auf 'unblock me'. Es gibt, glaube ich, aber auch viele andere solche Spiele...

uups ich glaube ich bin ein bisschen spät😂

0

Rechenweg Rechenturm

Unser Sohn ist jetzt in der zweiten Klasse und hat heute einen Rechenturm, also sprich 5 Klötze übereinander. Im untersten Klotz steht 16 im obersten Klotz 44. Und immer der 1. und 2. Klotz ergibt ein Ergebnis, der 2. und 3. Klotz ein Ergebnis, der 3. und 4. wiederum muss den 5. Klotz also in diesem Fall 44 ergeben. Wie ist denn hier bitte der Rechenweg, wenn nicht raten?? ;-)

...zur Frage

Datei von SD-Karte wieder auf Handy verschieben

Hallo Leute, ich habe eine Datei (Spiel) anscheinend von meinem Handy auf die SD-Karte verschoben. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen, sogar der Button ist verschwunden. Würde aber gerne wieder darauf zugreifen können. Ich habe ein LG-Handy, Android. Ich kann es wohl durch das Handy selbst nicht wieder zurückholen, nehme ich mal an. Also habe ich es an den PC angeschlossen, da auch diverse Dateien von dem Spiel gefunden, aber was muss ich tun, bzw. wo muss ich die Dateien hinschieben, damit das wieder wird? Danke.

...zur Frage

Welches Spiel spielen die Jungs von Apecrime auf dem Handy?

Hallo, undzwar sehe ich in den Videos oder in den Snaps von den Jungs immer das sie ein Spiel auf dem Handy spielen weiß jemand wie es heißt?

...zur Frage

Seiten auf dem Handy fixieren?

Wie kann man handy-seiten fixieren? Wenn ich auf einer seite spielen will muss ich an einer stelle drücken halten und wischen doch ich verschiebe die seite anstatt im spiel den gegenstand. Weiss jemand wie ich im spiel sachen verschieben kann ohne dabei die seite zu bewegen? P.S. rauszoomen bringt gar nichts es klappt dann nicht. Auf dem computer klappt das verschieben

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

kostet es etwas sich bei androit apps (google play) anzumelden und dann ein spiel aufs handy machen

(das spiel heißt pou) .... ;)

kostet es etwas sich bei androit apps (google play) anzumelden und dann ein spiel aufs handy machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?