Wie heißt dieses Getränk von der Tankstelle?

5 Antworten

Meint ihr

Chillo ?

Nein, aber wir haben es schon gefunden^^ Wir haben nach Funky-T gesucht.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen

0
@haltderda

bin ja auch blöde, du schreibst ja extra von <<funk<< ........... gute güte

0

Ja es ist Chilo

Wir haben nach Funky-T gesucht. Aber trotzdem Danke

0

Chilo?

ist es legal in der schweiz cannabis zu konsumieren?

darf man in der schweiz cannabis konsumieren??? bzw gibt es dort coffee shops?? oder darf man es nur in bestimmten kantonen??? dies soll nur eine frage sein und in keinster weise zum konsum jeglicher drogen anregen!!!

...zur Frage

Florida Boy?

Einerseits heißt es, die Marke Florida Boy sei angeblich schon vor Jahren eingestellt worden, ich höre aber immer wieder, das es das Getränk noch irgendwo an Tankstellen zu kaufen geben soll.... Ist jemandem in letzter Zeit mal eine neue Dose oder Flasche über den Weg gelaufen und wenn ja wo konkret?

...zur Frage

Meine Lehrerin hat sich komisch verhalten als ich bekifft war?

Hey Leute hahaha das hört sich so bescheuert an aber ist wirklich so..ich habe vor dem Unterricht mit einer Freundin einen joint gedreht und geraucht...

Aufjedenfall, hab ich schon gemerkt das sie so unsicher war und immer auf dem Boden geschaut hat und immer eh jaa undso gesagt hat sie hat uns auch gefragt was mit unseren Augen los ist. Jiaa sie hat sich halt sehr komisch verhalten nicht so wie immer und ist auch oft raus gegangen angeblich sie müsste ins Sekretariat... Sie hat sich so benommen als hätte sie angst...

Und was ich auch gemerkt habe wenn ich bekifft bin das ich mich voll Beobachtet fühle..

Was meint ihr ? Kommt das von gras das ich das alles so wahrnehme.., oder woran könnte das liegen? Sie hat sich noch nie so verhalten...

...zur Frage

Wo kann man Relentless energy getränk kaufen?

Ich habe Nachts an einer Tankstelle das energy getränk "Relentless" gekauft weil mich das design der dose angesprochen hat. Ich gab 2 € aus mit pfand, bisschen teuer aber es war ja nur das eine mal... Aber ich fand das getränk so toll das ich es irgendwo anders kaufen wollte. Weiß jemand ob ein getränke markt wie "maruhn" das hat und wie teuer das getränk in normalen läden ist? Ich habe es gegooglet finde aber leider nur sehr wenig von dem getränk da es eher sehr unbekannt ist.

...zur Frage

Welchen Alkohol, in Alkoholprozent, darf man mit 16 Jahren kaufen?

aso wieviel prozent darf das getränk egal was haben. oder geht das von getränk zu getränk? :D also das war doch mit prozent undso ne?.. wie auch immer danke

...zur Frage

Sollte man einem kiffer Geld zum Geburtstag schenken?

Ich unterstütze das nicht aber hab halt n Geschenk und will auch Geld dazu geben. Es ist echt echt sehr schade irgendwie denk ich mir die Person kann nicht mit umgehen.

Ist es prinzipiell so das sie das Geld sowieso für Gras ausgeben ? Oder haben manche Kiffer auch naja ein gehirn ? Und wissen damit umzugehen ? Ich weiß das er das Geld gut gebrauchen könnte. Oh man.

Gutschein wäre gut aber der Geburtstag ist jetzt gleich.... hehhh.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?