wie heißt dieses getränk bei starbucks und wie viel kostet es?

wie heißt dieses getränk von starbucks und wie viel kostet es .................. - (Kosten, Getränke, Starbucks)

1 Antwort

Ich glaube, dass das dieser ''Starbucks Refresha'' mit Brombeeren ist :D Den Preis weiß ich leider nicht, sorry :/ 

Starbucks getränk weniger süß bestellen?

Hallo hab mal ne frage. Kann man bei sb sagen, dass man sein getränk weniger süß möchte? Oder geht das nicht? Also wenn ich mir jetzt als beispiel diese Premium hot chocolate bestelle. Oder in meinem fall morgen diese passionsfrucht iced ka wie das heist 😂

...zur Frage

Chemie - Wie geht diese Aufgabe?

Was sind isotonische Getränke?

• Im Fitnesstudio wird mit einem neuen isotonischen Getränk "Mineral Boster" geworben. Das Getränk kostet zwar sehr viel aber alle Mitglieder kaufen es, weil es den Mineralhaushalt während des Sports aufrecht hält und als Zaubertrank gilt. Äußere dich zu dieser Aussage und nenne kostengünstigere Varianten.
...zur Frage

wie viel kostet das? (starbucks)

Ich hab noch ne andere Frage, haha. Also: Dieses Getränk mit Sahne und Schokolade heißt doch Mocha coconut, oder? Und ich wollte jetzt fragen wie viel dieses Getränk kostet.

Danke vorraus.

...zur Frage

Starbucks hilfee bei diesem getränk

Ich würde gerne dieses Getränk mal probieren weis aber leider nicht wie es heißt kann mir jemand helfen Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es dieses Starbucks-Getränk auch in Deutschland?

Hallo,

in New York habe ich in jedem Starbucks dieses Getränk bekommen, wenn ich nur den Aufkleber gezeigt habe! Weiß jemand ob es dieses Getränk auch hier gibt? Beschreibung ist bei den Bildern.

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Starbucks. Empfehlungen?

Ich weiß, ist ne dumme Frage aber könnt ihr mir ein Getränk von starbucks empfehlen? Es sollte Kaffee mit drinnen sein, aber er sollte nicht zu intensiv sein. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?