Wie heißt dieses gesuchte Lied (s. Beschreibung)?

2 Antworten

An der beschreibung kann ich nichts erkennen😁 wenn dj das lied demnächst hörst, nimm doch einfach die shazam app! ;)

Ist es vielleicht Me,Myself &I von G-Eazy und Bebe Rexha?
Hoffe ich konnte helfen
LG

Lied mit fröhlicher Frau im roten Kleid gesucht?

Ich habe mich an so ein Musikvideo erinnert.

Das Lied hat sich von der Melodie her ziemlich fröhlich und eher poppig angehört.

In den Video war eine glücklich aussehende Frau zu sehen die im roten Kleid durch die Straße spaziert und dann hinter ihr erst so glückliche Menschen sind, und dann sieht man wie die sich prügeln, Obdachlos sind und andere Misstände.
Also ich glaube das Lied war jetzt nicht all zu alt sondern aus den 2000ern glaube ich, lief jedenfalls früher vor einigen Jahren mal auf Viva glaube ich.

Weiß jemand was für ein Lied das sein könnte?

...zur Frage

Wer kennt das gesuchte französische Lied?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche ein französisches Lied welches ich bis vor kurzem einige Male im Auto gehört habe.

Gesungen wird es von einer Frau die ihre Beziehung hinterfragt und solche Dinge singt wie: Warum haben wir uns überhaupt ineinander verliebt? Wir sehen uns gar nicht mehr an. Wir sind uns nicht mehr nah usw...

Vielleicht hat jemand eine Idee um welches Lied es sich handeln könnte. Das Internet hat mir bisher keinen Treffer liefern können.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Suche Lied: Eine Frau singt im Refrain "Youuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu uuuuuuhuuuuuuu uhuuuu uh?

Hallo Leute, ich habe das Lied gehört aber konnte es nicht shazamn :(

Es singt eine Frau im Refrain Youuu uuuu uuuu uuuu uhuuuu uuuu. Ist schwer zu beschreiben. Hat sich nach R&B angehört. War kein langsames aber auch kein schnelles Lied.

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus den 90ern.mit open your mind

Das Lied wird von einer Frau gesungen, die ähnlich klingt wie Tina Cousin. Im Refrain wird immer wieder Open your Mind gesungen und zu Beginn des Liedes läuten Kirchenglocken.

Weiß jemand, wie das Lied heißt und wer es singt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie heißt das Zumba Lied gesungen von einem Mann und einer Frau?

Ich suche ein Zumba Lied, wo die Frau den Refrain singt und ein Mann die Strophen. Der Mann sagt immer irgendwas mit bailando vor dem refrain und die frau singt irgendwas das wie no estas, estas, estas klingt. evtl hat ja jemand eine idee?! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?