wie heißt dieses Geräusch wenn jemand erschrickt oder überrascht wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Zur Abwechslung mal ne hilfreiche Antwort: Der Soundeffect ist aus den Metal Gear Solid Spielen, weiß nicht ob er nen bestimmten Namen hat. Aber hier hast du nur der Sound:

https://www.youtube.com/watch?v=KNJ1B_2b17s

Liebe Grüße!

perfekt dankeschön morgen gibts den stern ;)

0