Wie heißt dieses Gerät wichtig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Flugdatenschreiber?

jedenfalls ließ das erste bild darauf schließen. das 2. sagt auch nicht viel mehr aus, abgesehen davon, dass es unwahrscheinlich ein flugdatenschreiber ist, weil man deutlich erkennt, dass das gehäuse aus kunstoff ist.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem Computer in einem kleinen ITX Würfelgehäuse aus, aber die Bilder sind sehr schlecht, da kann man eigentlich nur Mutmaßungen anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bilder sind grottenschlecht. Ich kann nur mutmaßen, dass es ein Orange Cube ist, aber bei diesen Bildern ist es unmöglich was sicheres zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach nem OBC (Orange/Black Cube) aus...

P.S.: Ich hab schon mal nen ca. 20-25 Jahre alten Heizlüfter gesehen, der genau das gleiche Farbschema hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaltfusionsreaktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf eine Art "Media-Box", also Verteiler für diverse Mediengeräte, tippen.

Mit diesen Bildern allerdings schwer zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich zeigen tun die Bilder nichts -- ein Subwoofer ist es nicht, anhand der Schnittstellen ein Computer ode4r nur ein Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Händen nach zu urteilen ist das kein "Gerät" sondern ein Mann.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine besseren Bilder? 

Den Namen weiß wohl keiner, aber es könnte ein Computer oder Router sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluxkompensator 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?