Wie heißt dieses Gemeinschaftsspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nobody Is Perfect

21

VIELEN DANK! :)

0

"Das verrückte Lexikon-Spiel" (Noris-Spiel) ist natürlich ein ähnliches Spiel wie "Nobody is perfect" (Ravensburger). Die Spielregeln sind die gleichen. Ich habe beide Spiele hier.

Dixit funktioniert auch so, aber mit Bildern.

Was heisst "Rechtsbindung"

Hallo,

ich bin neulich in einem Zeitungsartikel (hab ich nicht mehr) auf den Begriff "Rechtbindung" gestoßen.

Nun wollt ich wissen was das heisst (Definition) und was es damit aufsich hat.

Leider bietet Google und Co. nicht wirklich eine klare Lösung.

Gruß

...zur Frage

Ich muss ein spiel erfinden-.-

Meine ersatztlehrerin,(da mein normaler lehrer inden ferien ist), hat uns heute eine aufgabe gegeben. Wir müssen alle ein Spiel erfinden. Keine ahnung wieso sie das will, sie wird es auch benoten. Da ich leider nicht sehr kreativ bin, habe ich keine ahnung was ich machen soll. Hättet ihr eine gute idee für ein cooles spiel?

...zur Frage

Definition eines Begriffs, den ich nicht kenne

Guten Abend,

ich höre desöfteren einen Begriff, den ich nicht kenne und ich würde gerne wissen, welche Bedeutung er hat. Aber weil ich nicht weiß, wie man es schreibt, bin ich nicht in der Lage, es zu googlen... Jedenfalls, wenn der Begriff ausgesprochen wird, heißt es perse;Pärse;pehrsee oder so. Kennt diesen Begriff irgendjemand?

mfG Marcel

...zur Frage

Vagheit von Begriff?

Und zwar schreibe ich heute eine Klausur, wir müssen da die begriffe mit Definition auswendig lernen aber ich weiß nicht was "Vagheit von Begriff" bedeutet.

Ich warte kürzester Zeit auf eure Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen xxcxx99

...zur Frage

Was heißt Valenz?

Hallo Leute, ich habe das Wort Valenz bereits im Internet gesucht, jedoch versteh ich die Definition dort nicht. Könnt ihr mir eine passende Erklärung zum Begriff 'Valenz' liefern? Danke

...zur Frage

Kartenspiel name?

Also da muss einer einen Fall sagen dann müssen die anderen raten wie das passiert ist wie heißt das Spiel nochmal 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?