Wie heißt dieses Gemälde bzw. der Künstler/in?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte lese deine Frage mal durch, fällt dir was auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt diese Komposition, man hört eine Oboe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanZubix
05.11.2016, 11:15

Da ich nicht weis wie das Bild heißt oder wer es gemalt halt kann auch schlecht ein Foto genau diesen Bildes hinzufügen. Ich dachte es es wäre vielleicht ein sehr berühmtes Bild, da es nur über einen einzigen Strich verfügt. Anstatt mir zu helfen, wie es eigentlich hier üblich wäre werde ich mit sarkastischen, nicht hilfreichen Antworten konfrontiert. Deine Antwort hat mich schon zum schmunzeln gebracht aber geholfen hat es garnicht. 

0

Was möchtest Du wissen?