Wie heißt dieses gefärbte Pulver was man in die Luft schmeißt und wo kann man es kaufen?

2 Antworten

Diese Farben kannst du in Indien kaufen. Allerdings wirst du jetzt 1 Jahr auf das Holi-Fest warten müssen, das war nämlich vorgestern. Vielleicht findest Du hier in Deutschland über das Internet auch solche Farben. googel Dich durch.

Das stammt von indien . Schau mal in ein indischen laden nach wie z.b kwik e markt bei apu ( simpsons)

Bekomm ich bei Rossmann reine Ascorbinsäure?

Hey ich benötige Ascorbinsäure die ich in eine Haarkurz dazu mischen kann um meinen Haaren ohne Ihnen zu schaden dadurch die gefärbte Farbe etwas entziehen kann .
Wo bekomme ich das ?
Wenn ich Vitamin C Pulver kaufe ist es dann reine Ascorbinsäure?

Lg

...zur Frage

Myprotein whey Protein Pulver Tüte nicht richtig verschlossen?

Ist es schlimm wenn das Pulver bisschen an die Luft kommt ? Oder wird es dadurch schlecht ? Da das Pulver mittlerweile bisschen anders schmeckt.
Lg

...zur Frage

was heisst keine stagnierende luft toleriert?

Hallo, eine Pflanze die keine stagnierende Luft toleriert. Was heisst das?

...zur Frage

Kann man von Zu viel dextro Energy...?

Ich habe heute, einen nach den anderen gegessen und jetzt bekomm ich kaum Luft. Es fühlt sich so an als würde sehr viel Pulver in meiner Lunge sein. Sollte ich zu einem Arzt gehen ?

...zur Frage

Pulver im Airbag? Wofür?

Hey Community! Ich hatte vor ein paar Monaten einen Autounfall (Auffahrunfall auf der Autobahn), ich saß auf dem Beifahrersitz. Wegen des starken Aufpralls sind die beiden vorderen Airbags aufgegangen und in den ersten Sekunden danach war überall in der Luft so weißes Pulver, dass ich voll husten musste und das war sehr unangenehm und hat gestunken (glaube ich). Meine Frage: Woher kommt dieses Pulver und wofür ist es gut?

...zur Frage

Vollwaschmittel, Pulver oder flüssig?

Hallo
Welches Vollwaschmittel findet ihr besser, flüssig oder Pulver?

Und wenn ja welches :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?