Wie heißt dieses ganz berühmte und klassische Boxlied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst etwa das da???

http://www.youtube.com/watch?v=2PtvLTZS4Ik

des is es danke =))

0
@Baazi

gerne, Danke für den Stern :-))

0

Eye of the Tiger von Survivor?

Suche berühmte Tänzer/innen!

Hallo, ich habe eine Frage an euch! Kennt ihr berühmte Tänzer und Tänzerinnen, die nicht schon gestorben sind. Ich hab im Internet nachgesehen, habe aber nichts gefunden. Freu mich auf antworten. Lg :)

...zur Frage

Wie heißt nochmal dieses berühmte Hardstyle Lied aus den Niederlande?

Ich meine nicht Stoff und Schnaps. Es hat 11Millionen Klicks auf Yt und hat einen Niederländischen Titel.

...zur Frage

X Faktor, Voice of Germany, Supertalent, usw.

In anderen Staaten wie Frankreich, Ukraine, usw. werden viele der Lieder auf die Landessprache oder die eines Nachbarlandes gesungen.

Warum verweigern sich die Leute hier so, auf deutsch zu singen und sich immer an englische Songs wenden? Schämen sie sich? Haben sie keine Ahnung, dass es jede Menge auf deutsch verfassten Lieder gibt? Und wenn doch bei „Voice of Germany(pah!)“ auf deutsch gesungen wird, kommt normalerweise ein blödes Volkslied vor, was ja gar nicht passt und nur weiter den Stereotyp unterstreicht, dass Musik auf deutsch „schlecht“ sei.

Falls sie sich nicht schämen und es darum geht, „international“ zu erscheinen, warum wird bloß die eine Fremdsprache vertreten? Wo sind in Deutschland Lieder auf französisch, spanisch, türkisch, polnisch, usw. usw.? War USA alleine Siegermacht über Deutschland — wo ist der Einfluss der anderen Siegermächte? Es scheint, dass Menschen sich wie Schäfchen verhalten und nur das nachmachen, was andere machen, was dann mich weiterhin irritiert und fast nervt, weil es in Kunst es um ja eine Vielfältigkeit an Ausdrücken geht, um sich zu äußern, um schöpferisch zu sein, nicht darum, Dinge bloß nachzumachen.

Wenn in Deutschland nicht auf deutsch gesungen werden will, wo denn sonst?

...zur Frage

Wie heißt diese berühmte Marke für Rucksäcke die viele für die Schule haben?

Hi, ich hab mich gefragt, wie dieser Schulranzen heißt. Bitte hilfreiche antworten.

...zur Frage

Wie heißt dieses berühmte brasilianische Lied von dem trailer von dem disneyfilm"rio"?

Wir heißt das das ist ganz berühmt

...zur Frage

Wie heißt die berühmte Saxophonmusik?

Wie heißt die berühmte Saxophonmusik???? die wird oft bei hübschen frauen gespielt...so ne erotische musik..ganz berühmt! wird oft in filmen gespielt!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?