Wie heißt dieses ganz altmodische Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast dus schon mal bei google versucht...?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=da+war+im+dunkeln+ein+helles+funkeln&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=da+war+im+dunk&fp=72afe6b104a77c1d

ne das ist es leider nicht:(

0
@syringa

weil der kurze text den ich doch oben aufgeschrieben habe nicht vorkommt!!!!

0
@CansuN

Das verstehe ich jetzt nicht. Der Text ist doch haargenau der, den du aufgeschrieben hast (wie auch bei mir). Ich kann auf der Seite auch gar nichts weiter sehen - nur die erste Zeile des Liedes.

0

Hier kannst Du es herbekommen:

http://www.steirisches-volksliedwerk.at/weihnach/weihidex.htm

(Schau Buchstabe D)

da steht unter D- nur der titel des liedes aber darauf kann man nicht klicken also man kann nicht den ganzen Text des liedes lesen-bringt mich leider auch nicht weiter!

0
@CansuN

Bitte - liebe/r CansunN - glaube uns, es gibt nur ein Lied mit diesem Titel und der beinhaltet genau den Text, wie von dir oben geschrieben. Alle die links, welche hier genannt wurden, weisen auf das gleiche (richtige) und von dir gesuchte Lied hin.

0
@syringa

Der Link beinhaltet doch eine Mailadresse. An die musst Du Dich wenden, um den gesamten Text des Liedes/Gedichts zu bekommen.

0
@syringa

habe ya auch eben gesagt das es DOCH das leid ist was ich gesucht habe :D danke für deine (und natürlich EURE) mühe!! :D:D:D

0