Wie heißt dieses Fitness Produkt was ich suche?

2 Antworten

Fitnessband?

Das ist ein Expander .....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

0

Maus reagiert in der Mitte nicht mehr?

Moin Ich hab in der Mitte meines Bildschirmes keine Mausfunktion mehr, Scrollen, Klicken, Ziehen geht dort nicht. Das ganze befindet sich innerhalb von einem 400x300 kasten. Keine Ahnung was das ist, über all funktioniert es nur dort im Zentrum nicht. Kennt jmd das Problem?

...zur Frage

Wie heisst der nagellack für aussen den man so abzieht wie gummi?

Also ich hab bei video auf youtube gesehen, die tub da so eine art nagellack aussen um den nagel, fals sie rausmalen und danach ziehen sie den runter wie gummi und man sieht nicht mehr das hinausgemalt wurde. Wie heisst dieser Lack? :)

...zur Frage

kennt jemand eine gute Fitness App?

Ich suche eine gute Fitness App, die super für Bauch-Beine-Po trining ist. eine, wo man halt wirklich was macht und wo gute übungen dabei sind. hat jemand eine gute idee? kostenlos wäre super & für android.

...zur Frage

Ein Produkt was es noch nicht gibt, jemand eine idee?

Hey ich suche ein Produkt welches es noch nicht gibt oder halt irgendwas was verbessert ist oder so. Wir sollen dann ein Refeart über "unser" Produkt halten. Es sollte aber auch umsetzbar sein. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Wofür ist ein ANT-Anschluss beim Fernseher und was heißt ANT?

Moin,

an meinem Fernseher habe ich einen ANT-Anschluss, aber wofür wird der benötigt? Was kann ich da anschließen? Und noch wichtiger, was heißt die Abkürzung ANT überhaupt?

...zur Frage

Fitness Studio ab wieviel Jahren?

McFit zum Beispiel. ;) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?