Such mal nach Robotron Fernseher. Da gibt's verschiedene Modelle, aber manche kommen dem aus dem Bild ziemlich nahe.

Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Die Produktion dieser Fernseher wurde wahrscheinlich irgendwann in den frühen 90ern eingestellt und du kriegst mit Glück noch einen funktionierenden Fernseher dieser Sorte bei eBay oder auf einem Flohmarkt.

Trödelmarkt, beay, Sperrmüll, Recyclinghof, Elektronikmärkte bei alt gegen neu Aktionen. Das ist ein normaler CRT- (Röhren-) Fernseher. Evtl, sogar ein s/w-Gerät.

Tipps wo du die finden kannst hast du ja jetzt schon.

Willst du so einen um fern zu schauen? Hast du schon mal längere Zeit oder überhaupt in so einem Röhrenfernseher geschaut?

Das ist ziemlich unscharf das ganze, er ermüdet dich weil du angestrengt etwas erkennen willst - erstens wegen der Qualität und zweitens wegen der Grösse.
Also die von heute sind einiges besser und dir würde die Lust auf Röhrenfernseher schnell vergehen.

Kauf dir lieber was modernes, da hast du mehr davon.

Was möchtest Du wissen?