Wie heißt dieses Fenster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allen Dingen kann das gut eine Fensterwand mit mehreren Festverglasungen sein, wo man ( z.B. in einer Schule/ im Krankenhaus) nur die beiden oberen Oberlichter öffnen kannst.

Privat würde man vielleicht zwei Dreh-Kippfenster (rechts und links das Große) wählen und die kleinen Fenster alle fest verglasen.

Das macht so ein Bauprojekt auch gleich billiger, weil man sowohl die Beschläge als auch den Mechanismus dazu sparen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist eine extraanfertigung sowas wirst du nicht einfach so im Baumarkt oder ähnliches finden du müsstest Dich an einer Metallfirma oder Kunststofffenster firma wenden also ich habe sowas schon ein paar mal verbaut allerdings als Aluminiumfenster und laut Kunden ist so etwas sehr sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-Teilige Fenster mit einem Oberlicht links und rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind viele Fenster, allgemein ausgedrückt xD

Die Sprosse scheint nur eben dieses Muster anzunehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster mit Ober- und Unterlichtern. Was ist Besonderes daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?