Wie heißt dieses Fantasy Buch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten fragst einfach deine mutter selber. Sie muss es ja am besten wissen. ;) weil ich denke mit den infos können wir recht wenig anfangen, du hasst es zwar gut beschrieben aber für ein 120 seiten langes buch(oder mehr) reicht dass meistens nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy10200001
27.11.2016, 22:21

Ich würde meine Mutter ja fragen, nur leider lebt sie nicht mehr. 

0

Ich habe eine Buchreihe zu Hause...die hört sich ähnlich an wie deine Erzählungen: 

Die MondSilberLicht-Saga 

Ein Mädchen zieht nach Schottland zu ihren Onkel nachdem die Mutter gestorben ist und lernt dort einen geheimnisvollen Jungen kennen der ihr eine andere Welt mit Fabelwesen zeigt😉

https://www.amazon.de/MondSilberLicht-MondLichtSaga-Marah-Woolf/dp/1477593780

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?