Wie heisst dieses Fahrwerk(Tuning)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

die Subaru 1600 AWD SST und frühe 1800 AWD Typen (bis 85/86) hatten einen unteren Federteller der mit 2 Schrauben "Höhenverstellbar" war. Es passte der Radmutternschlüssel und man konnte ca 5 cm hochdrehen. Ab 86kam denn die Rollbalg Niveuregulierung beim 1800 Turbo und Hubertus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der beschreibung nach kann ichs mir ungefähr vorstellen.... es gibt ja gewindefahrwerke (verstellbare fahrwerke) da werden aber die anschläge mit spezialmuttern über dem dämpfer verstellt. das hier sieht einfacher aus.

was es genau ist, das werden warhscheinlich auch nur die leute wissen, die auch das video gesehen haben. besser noch die, die es ins netz gestellt haben.

mit ein bisschen glück findest du die ja hier...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt von kw ein drop- bzw ein liftkit. des is ähnlich wie ein luftfahrwerk. du hast als basis ein gewindefahrwerk und oben so nen kleinen luftbalg drauf. den kannst dann via kopfdruck aufblasen so dass dein auto 2-3cm höher is.

aber was wo ma mit nem imbus kurz hochschrauben kann wüsst ich net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?