Wie heisst dieses Fahrgeschäft?

Das Fahrgeschäft - (Kirmes, Fahrgeschäfte, Rummelplatz)

4 Antworten

Dieses Fahrgeschäft nennt sich "Super All-Round-Skyline".

Ich kenne dieses da ich das auf und abbau mit meinem Team.

- (Kirmes, Fahrgeschäfte, Rummelplatz)  - (Kirmes, Fahrgeschäfte, Rummelplatz)

hollywoodswing hiess es als ich jung war :-)war mein erstes >schnelles< fahrzeug ...geht hoch legt sich schräg und die gondeln drehn sich um die eigene achse...

Habs gefunden ;) Es hies aber Hollywood star thx ;)

0

Das Fahrgeschäft auf dem Bild ist ein Twister(Hollywood Star).

m.f.g. timon003

Welche G-Kräfte herrschen bei dem Fahrgeschäft "Breakdancer"?

Ich bin vorhin auf der Kirmes mit dem Ding gefahren und habe mich gefragt welche G-Kräfte dort herrschen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/Breakdance_no1_at_night.jpg/330px-Breakdance_no1_at_night.jpg

Danke!

...zur Frage

gewunschen oder gewünscht?

Heißt es: ... hat sich die Blume gewünscht oder gewunschen?

...zur Frage

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

Fahrgeschäft Flash/Flip Fly - Ja oder Nein?

Guten Abend :)

So, Morgen ist der letzte Tag Kirmes bei mir. Ich bin noch kein einziges mal Flash gefahren, was andere auch unter dem Namen Flip Fly kennen. Ich bin nämlich eine Schisserin was große Fahrgeschäfte angeht.

Kann ich das Fahrgeschäft schaffen wenn ich absolut bei jedem Fahrgeschäft, dass sich Überschlägt Todesangst habe? xD Ich bin sehr klein (1,51m) und habe immer das Gefühl rauszufallen bei Fahrgeschäften. Ich muss es fahren aber habe Angst davor. Deshalb keine Antworten wie Wenn du Angst hast, dann fahre nicht damit

Wie kann ich meine Angst überwinden? Danke :)

...Schlecht wird mir so gut wie nie...

...zur Frage

Heißt es Erdgeschoss oder 1. Etage?

Wenn man ein Haus hat das aus 4 Etagen besteht dann ist doch ganz unten der Keller und nach dem Keller heißt das Erdgeschoss oder 1 Etage (Wo der Hauseingang ist)? und danach dann 2 Etage und 3 Etage oder?

...zur Frage

Kirmes : High Impress vs. Break Dancer was ist schlimmer?

Hey liebe Community

Dieses Wochende ist die Kirmes in unserer Stadt einschließlich das Fahrgeschäft High Impress. Leider ist der Break Dancer nicht dabei. Nun meine Frage. Ist High Impress schlimmer als der Break Dancer ? Natürlich geht es da um eure Erfahrungen und bei mir könnte es anders sein aber so könnte ich mir schon mal ein Bild machen, da ich schon etwas Respekt davor habe. Also: Ist High Impress schlimm ? Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?