Wie heißt dieses Equipment für die Kamera?

1 Antwort

wie kannst du mir das nur antun :O hast du kein mitleid ?

und ich drück auch noch auf den link und hab keine ahnung was mich erwartet ..

aber .. das ist ein "schulter rig"  gibts überall im internetz


Ach danke, woher soll man das nur wissen Danke danke danke :)

0

Wer kennt den Song aus dieser Werbung

Hallo zusammen,

ich habe den ganzen Tag diesen einen Teil aus einer Werbung im Kopf und komme einfach nicht auf die Marke die dort präsentiert wird bzw. den Song, der dabei gespielt wird.

Es geht auf jeden Fall um Alkohol und ich weiß nur noch, dass an einer Stelle ein junger Mann zu sehen ist, der mit einem großen Fass oder vielleicht waren es auch mehrere Fässer (die auf irgendeinem Gestell liegen) auf die Kamera zuläuft und der Song wahrscheinlich aus dem Electro Bereich kommt vom Sound her, aber das kann ich nicht genau sagen. Ich glaube die ganze "Geschichte" der Werbung soll den Weg von diesem Getränk, von der Produktion bis zum Käufer (in der Disco, an der Bar war das glaube ich) zeigen.

Mehr Infos habe ich leider nicht und hoffe trotzdem, dass irgendjemand etwas damit anfangen kann und auf die richige Werbung kommt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

...zur Frage

Welches Gestell für Hängesessel?

Ich suche für meine Teenie-Tochter zu Weihnachten ein gutes Gestell für ihren heiß geliebten Hängesessel. Er sollte für Indoor und Outdoor geeignet sein. Worauf muss ich dabei achten? Ist ein Metall- oder Holzgestell besser? Habt Ihr vielleicht auch gute Adressen von Verkäufern? Danke vorab für Eure Hilfe

...zur Frage

Wo finde ich ein Gestell/Quader um Sensoren zu bauen um einen Wärmeschrank zu kalibrieren?

Guten Tag,

Ich hab ein Problem: Ich soll einen Wärmeschrank nach Richtlinie DAkkS-DKD 5-7 bzw. DIN 12880 kalibrieren. Zu "entwickeln" ist ebenfalls ein modulares Gestell oder einen Quader auf dem Sensoren zur Kalibrierung des Wärmeschrankes platziert werden.

Nun, der Marktführer Ahlborn macht es so dass er auf Kundenwunsch ein Gestell aus VA-Draht baut allerdings ist dieser fest für eine Größe und schlecht zu transportieren.

Ich hatte die Idee aus Teleskop-Radioantennen einen Quader zu bauen, und diese zu Verlöten (Hartlöten-Messing).Die Verwendeten Antennen sind allerdings für meinen Geschmack etwas dünn, 6mm Außendurchmesser, und das innerste Antennensegment ist sehr fragil.

Hat jemand eine Idee wo man Teleskopstiele /Stangen/ etc herbekommt die für das Projekt passen würde? Die Teleskopstangen sollten schon mindestens 10mm dick sein, und das innerste Stück so z.B. 4mm

Edit: Gibt es sowas wie Selfie Sticks ohne Plastikgedöhns am besten nur die Stangen.. Damit würde es gehen.

Vielen Dank,Saadi

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Musik verbreiten?

Hey,

ich mach Musik. Richtung House/ Dubstep. Die möchte ich ein wenig "verbreiten", damit halt mehr Leute meine Musik "kennen", aber nicht verkaufen. Ich lad die Musik auch auf YouTube hoch, aber wirklich viele Zuschauer findet sie nicht.

(zum Beispiel das hier: http://youtu.be/LeuXfwVkqAg und ein paar andere auf meinem Kanal...)

Werbung unter anderen Videos möchte ich, ehrlich gesagt, nicht machen... nicht, dass ich totgehatet werde oder so... wie stell ich das an?

Live-Auftritte sind nichts für mich, ich hab auch kein spezielles Equipment oder so. Und organisieren könnte ich das auch nicht. (unter anderem, weil ich erst 13 bin...)

Der einzige Auftritt, der mir jetzt einfallen würde wäre, wenn ich in ein paar Monaten wieder auf Klassenfahrt fahre und auf der Party am letzten Tag als DJ (hab da eig, auch nur einen Lehrerlaptop mit WinAmp zur Verfügung, aber pff) meine Musik spiele. Aber dann würde sich keiner dafür interessieren, von wem der Track ist. Das würde mir auch nichts bringen.

Kann mir wer Tipps geben, wie ich also meine Musik verbreiten könnte?

...zur Frage

meine 14 jährige ist gestern abend völlig ausgeflippt

Hallo,meine 14 Jährige Tochter ist gestern abend völlig ausgeflippt ,sie sollte ihr Handy abgeben nach mehrmaligem Auffordern reagierte sie nicht,zuvor hatte sie wie immer Smehrere Stunden am Stück telefoniert.Ich wollte mir das Handy aus ihrer Hand nehmen da schlug sie mich mit dem Handy und traf mich am Handgelenk,ich schrie sie an was das solle,seit wann schlagen wir,darauf hin versuchte sie mir in das Handgelenk zu beißen ich war so was von schockiert und gab ihr eine Ohrfeige,ja ich fühle mich nicht gut dabei,sie flippte daurauf hin noch mehr rum und schlug mächtig nach mir,schubste mich,ich sagte ihr sie soll das lassen ,ich fände das nun nicht mehr in Ordnung,sie sagte sie zeig mich an und sie würde auch sagten das ich sie gewürgt hätte,ich bin völlig fertig,konnte heute nicht zu meiner Arbeitstelle,und habe auch seit 48 Stunden ein Langzeit EKG an,da meine Herztöne nicht so in Ordnung sind,ich sagte das meiner Tochter uns sie meinte nur zu mir krepier doch ist mir egal. Was soll ich nun machen,ich möchte sie nicht mehr um mich haben und sie möchte auch in ein Heim.

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?