Wie heißt dieses einzigartige Lied?

3 Antworten

Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe ?

...mehr .ALS ich.

-ich flippe aus ! -

das lied ist von kurdo das heißt slumdog milionär gib das in youtube ein

suche ein lied "think about us, think about me"

das kommt darin vor, sorry weis nicht mehr über das lied also das von 50 cent und das von t-pain ist es nicht! weis wer wie das lied heißt ? war eher so in richtung usher vom musik stil her

...zur Frage

Heeelp, welches Lied is das?

Hey, ich gucke gerade KissBangLove und es wurde ganz kurz ein Lied eingespielt, dass vor 1 oder 2 Jahren mal im Radio lief (glaub ich). Kurz vor dem Refrain wird ganz schnell ein "dadadada" gesungen. Ich weiß, das ich nicht viel Info, aber ich hoffe, ihr könnt mir trdm helfen :) Falls es hilft: das Lied ist auf jeden Fall englisch

...zur Frage

Lied gesucht! "Push it on me"?

Huhu Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem sämtliche Google Versuche vergebens sind und ich es hasse ein Lied nicht zu finden xD

Das Lied ist auf jeden Fall neuer. Eine Frau singt es. Stimme Richtung Nicki Minaj / Sia etc (meine ich zumindest). Es klingt nach meinem einzigen Google Ergebnis ziemlich ähnlich (zumindest der Refrain von der Melodie her) dem Lied: "Push it on me" von Massari. Im Refrain kommt auf jeden Fall folgender Text: "Pu-pu-pu-pu-push it on me (....) on me, on me, on me". Den Text dazwischen kann ich nur summen aber nicht verstehen xD

Naja wie gesagt ziemlich neu eigentlich und hab ich mal paar mal hier und da gehört, aber nie gemerkt. Vielleicht weiß ja jemand welches Lied ich meine Xd

...zur Frage

Suche türkisches Lied - Refrain spricht sich in etwa so : mahat-me che....? Ich hoffe mir kann jemand trotz diesem kleinen Hinweis helfen?

Suche türkisches Lied - Refrain spricht sich in etwa so : mahat-me che....? Ich hoffe mir kann jemand trotz diesem kleinen Hinweis helfen ?

...zur Frage

Suche nach einem bekannten Lied ,

Suche nach einem Lied das ich gestern gehört habe. Es wird von einem Saxophon oder einer Trompete gespielt,auf jeden Fall ein Blasinstrument. Im Refrain geht es so : dede de dede de dede, Dede de dede de de

Ich hoffe einer erkennt das Lied und kann mir weiterhelfen Danke

...zur Frage

Suche ein lied Rock, Refrain " the streets of america, yes we are..."

Ich hab im radio ein lied gehört, es ist rock, schon etwas älter denke ich von einem bzw. mehreren männern gesungen und im refrain kommt yes we are the streets of america yes we are... vielleicht verstehe ich das auch nur falsch und finde es deswegen nicht, aber wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet! Danke schonmal und liebste grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?