Wie heisst dieses eine neue Lied ( never mind never mind )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich Forever..

Und es heißt nicht "shes the only for me never mind never mind", sonder es heißt "I want this shit for ever man, ever man".

"shes the only for me never mind never mind" macht auch keinen Sinn.. "Sie ist die einzige für mich egal, macht nichts."

"Never mind" heißt zwar "egal", aber in einem anderen Kontext. Hier ein kleiner Dialog:

A: Do you know this song by Drake and Eminem? / Kennst du diesen Song von Eminem und Drake?

B: Sorry, I didn't hear what you said. Can you say it again? / Sorry, ich hab nicht gehört was du gesagt hast. Kannst du's wiederholen?

A: Never mind. / Egal. / Passt schon. / Schon gut. / Vergiss es.

Wenn du "egal" meinst im Sinne von "Egal was, sie ist die einzige für mich", dann würdest du in Englisch "No matter what, shes the only one for me".

Drake sing in Wahrheit "I want this shit for ever man, ever man". Das heißt: "Ich will den Scheiß [in diesem Fall den Fame] für immer, Mann - immer, Mann!"

Aber um die Antwort noch länger zu machen, und dir zu zeigen, dass du nicht ganz falsch liegst, sei noch gesagt, dass "shes the only one for me never mind" nicht mal so abwegig ist.

Der Refrain in Forever geht nämlich wie folgt:

It may not mean nothing to y’all, / understand nothing was done for me, / so i don’t plan on stopping at all, / I want this sh-t forever man, ever man, ever man, / I’m shutting sh-t down in the mall, / and telling every girl she the one for me, / and i aint even planning to call, / i want this sh-t forever man, ever man, ever man /

Ich glaube, du hast nur noch die Phrasen "telling every girl she the one for me" und "ever man, ever man" im Kopf gehabt und hast dir daraus "shes the only for me never mind never mind" 'zusammengereimt'!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.. ;-D

Gute Antwort!

0
@srovorake3

Danke. Vor allem LANGE Antwort. Hätte man in einem oder zwei Sätze zu Punkt bringen können. Aber ich hatte die Zeit. ;-D

0

Danke für den Stern! ;-D

0

Drake - Forever (ft. Eminem, Lil Wayne und Kanye West)

Is meine Theorie.....^^

nein falsch aber ich habe schon das lied es ist von lil wayne und eminem i want forever :D sehr guuudes aber trotzdem danke (Y)

0
@russia1995

Dir is eh bewusst, dass es genau das Lied ist, was ich dir schrieb..... Offiziell heißts halt Forever und ist von Drake....

Aber wenn du meinst.

0
@IfIhad

das ist garnicht wahr okay ich habe das nur noch mal gesucht und den gefunden schon bevor du dein dummes kommentar abgeben konntest okay

0
@russia1995

Wow....

Bist ja sehr nett zu mir, obwohl ich dir die richtige Antwort gab. Tja manche Menschen sind halt A*schlöcher....

0

Aus welchem Lied ist dieser Scratch von diesem Kollegah Lied?

http://youtu.be/BEYuqBMpZ3Q?t=42m26s

Der Satz "A lot of women hate me but thats only cause they used to love me"

Weiß jemand aus welchem Lied er stammt? Ich finde es hört sich extrem nach Eminem an, aber ich finde per google nichts.

...zur Frage

Weiß jemand wie die ran nfl intro und outro musik von 2016 heißt. ich meine da lil wayne rauszuhören, weiß aber nicht wie das lied heißt?

steht oben

...zur Frage

Suche Lied (Elektro/2016)?

Also zuerst kommt eine normale weibliche Stimme (normale Geschwindigkeit) dann kam mitten drin ein schneller Part mit ganz hoher Stimme

Und im ersten Part kommt "Don't loose your mind .... ..." vor. Mehr weiß ich leider nicht

Ungefähr so:

dont loose your mind dadadadadada da da da da da dadadadadaaa (Part 1)

...zur Frage

Weitere englische Wörter wie never mind ...etc.?

Hellloo :) Ich benutze öfters Wörter/Sätze aus dem Englischen (anglizismen) wie, never mind Dont blame me Dont care

Kennt ihr noch weitere die man in der alltagssprache verwenden kann?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied in der Disko?

Es ist voll mit Bass und dann kommt so ein amerikanischer Rapper und sagt "remix remix". Hört sich an wie Lil Jon oder Lil wayne. Wie es weitergeht erinnere mich nicht. Ich meinte es kommt au put your hands up oder sowas.

(Dim de de dem.dim de de dem) so in der Art geht der Bass also nicht beachten was ich schreibe sondern ich beschreibe den Bass.

...zur Frage

Deutsche Übersetzung von Mirrors - Lil Wayne feat. Bruno Mars

Wo bekomme ich die Deutsche Übersetzung des Songtextes von dem Lied Mirrors von Lil Wayne feat. Bruno Mars her? Ich finde sie über Google nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?