Wie heißt dieses eine Lied (Riesen Hit 2017)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaach das kenn ich... Du meinst bestimmt Intoxicated von Martin Solveig.

Das war es !! Vielen Dank 😙

0

Despacito Luis fonsi 

HIT - Training für den Muskelaufbau?

Ich will jetzt mit der HIT - Trainingsmethode beginnen, habe aber noch eine Frage dazu:

Eine übliche Übung schaut so aus:

HIT | Brust & Rücken

Brustpresse Wiederholungen:

Aufwärmsätze: 1×12, 1×8-10, 1×4-6

Arbeitssatz:  1×8-12

Nehme ich jetzt aber immer das gleich Gewicht, oder nehme ich bei jedem Satz so viel Gewicht, dass ich die Wiederholungen schaffe?

Aktuell drücke ich auf der Bank 70 KG mit 5 x 5 Wiederholungen. Wie passe ich das auf HIT an?

...zur Frage

Was ist der Song Deines Lebens?

Welches Lied spielt wie kein anderes in Deiner Biografie eine wichtige Rolle?

...zur Frage

Wie heisst dieses lied (hit)?

Ich kenne nur nur den anfang: when i was young, i fell in love...

Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

wer kennt diesen Song (Englisch, bekannt)?

Hier die Infos: Englisch, Trompeten refrain, bekannt

N Freund meinte, dass das Lied "Diss Girl" oder so heißt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

apres ski hits was ist das?

Ein normaler hit ? Oder ist da was beSonderes

...zur Frage

Wie heisst dieser französische Song? (Anscheinend nicht wirklich in den charts)?

Ich habe vor ca. 3 Monaten abends im Auto von einem Bekannten ein französisches Lied gehört (wahrscheinlich im Radio, glaube nicht, dass das auf CD war). Auf jeden Fall hörte man einen Mann der französisch sang. Ich konnte mir kein Wort merken, da ich französisch nicht spreche, aber es war nicht so ein Lied, wo der "Bass droppte". Der Ohrwurm ging eher vom dem Gesang aus, nicht von der Melodie. Es hörte sich ein wenig nach etwas rapartigem an(keine Reime), da der Sänger die Wörter nicht lang zog oder sonstiges, aber der Song klang nicht aggressiv oder "gangstermässig". Der Sänger blieb eher auf einer Tonhöhe und nur die Schnelligkeit variierte leicht, zumindest glaube ich das. Weit oben in den Charts scheint er nicht zu sein, sonst hätte ich ihn womöglich schon gefunden Ich weiss, dass ich wahrscheinlich dämlich klinge, aber vielleicht lande ich ja einen Glückstreffer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?