wie heisst dieses eine intro lied mit den trompeten die immer höher werden?

3 Antworten

Was sind die coolsten Serien - Intros?

...zur Frage

Warum stürzt Skyrim immer nach Bethesda Intro ab?

Hey ich wollte seit n paar wochen mal wieder skyrim spielen und dann hat es auch funktioniert doch dann nicht mal 2 stunden später öffne ich den launcher aber sofort nach dem bethesda intro stürzt es ab. ich habe schon die tesv.exe gestartet doch da das selbe die soundeinstellung hab ich auch schon geändert hat auch nichts gebracht mods hatte ich nie drauf deinstalliert und noch mal drauf gespielt hab ich es auch schon das problem ist immer noch da. Sofort nach dem bethesda logo stürzt es ab...nicht mal der skyrim drache erscheint... was soll ich tun?

...zur Frage

Wie heißt dieser Intro Song? Danke im Vorraus

Wie heißt dieser Intro Song? https://www.youtube.com/watch?v=GUDioBkjfLg So ab Sekunde 4. Schau euch das Video am besten nicht bis zum Schluss an. Ich persönlich finde diesen Kanal grauenvoll. Ich hoffe es kennt jemand das Intro Lied. Danke schonmal :D

...zur Frage

Warum gehen introvertierte Menschen auf den Tisch tanzen wenn sie betrunken sind?

...zur Frage

Wer achtet bei Musik auf den Text?

Ich wüsste gerne, ob es stimmt, dass viele beim Musikhören gar nicht so sehr auf den Text achten... Und welche Gründe es dafür gibt. Könnt ihr mir welche nennen? Würd das gerne verstehen oder wissen.

PS.: Eigentlich ist das seltsam: wer schaut sich denn einen Film an, ohne auf die Dialoge zu achten? Aber das ist vermutlich gar nicht mit Musik und Songtext vergleichbar...

...zur Frage

Wie entwickelt sich bei einem Menschen der Musikgeschmack?

Hängt das vielleicht mit dem sozialen Umfeld zusammen? Oder hängt das damit zusammen, was man in der Kindheit oft hört? Aber dann hätten neue Musikstile ja keine Chance sich durchzusetzen. Ich habe mir diese Frage gestellt, weil ich schon immer einen anderen Musikgeschmack hatte als die große Masse.

Diskotheken sind jedes Wochenende voll mit jungen Menschen, die scheinbar alle das gleiche hören wollen. Mich haben Diskotheken noch nie angesprochen, weil ich mit der Musik nix anfangen konnte. Ich habe schon mit 18 eine Schwäche für Ü30-Parties gehabt. Mein Vater hört nur Volksmusik und Klassik und meine Schwester wiederum alles aus den Charts.

Woher kommen die unterschiedlichen Musikgeschmäcker? Wann entwickelt sich das und wovon hängt das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?