Wie heißt dieses eine englische "Parodie-Lied"?

1 Antwort

Von wem wird das Lied "Freude bricht sich Bahn wenn der König kommt" gesungen

Ich suche das Lied "Freude bricht sich Bahn wenn der König kommt" von wem wird es gesungen und wo kann ich es runterladen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, von dem das Musikvideo in der wüste gedreht wird?

Wird in der wüste gedreht. Singt ein etwas älterer Mann und der ist etwas bräuner. Es geht um liebe.

...zur Frage

Wie heißt das englische Lied, wo im Musikvideo ein Mann im Rollstul auf einem Basketballplatz mit seinem Sohn Baseball spielt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wer hat das lied Amazing grace wirklich gesungen?

ich finde das lied amazing grace so schön, aber ich habe bemerkt dass es sehr viele stars gesungen hat, ich würde gerne wissen wer es komponiert und als ertses gesungen hat...

Freue mich auf jede antwort! xD

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied vom Musikvideo her?

Hallo,

Ich suche schon lange vergebens ein Lied, das ich früher mal gekannt habe. Ich habe es damals auf tape.tv gesehen, das war glaub ich so 2011 oder 2012 (Also das Lied ist schon etwas älter) Ich kann mich nurnoch an das Musikvideo erinnern. Und zwar war da am Anfang eine Frau in einer Autowerkstatt und die hatte einen Schraubstock in der Hand. Ich glaube sie hat gerade ein Auto repariert oder so. Sehr gute Beschreibung, oder :D. Aber vllt hab ich ja Glück. Vielen Dank schonmal, wenn jemand das Lied kennt!

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?