Wie heißt dieses EDM Lied (yt-link)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die frage ist zwar schon ein wenig älter. Schon von TanteHolger gesagt sind die Vocals gesampled. Das Hintergrundlied wurde allerdings immer noch nicht genannt ;)  

Dies wäre Eclipse von Hardwell, einer meiner Lieblings Intros für DJ´s bzw. Lichtshows.

-Lukas

Such mal nach Ziggy X - Explode. Das ist daraus gesampled. Wer des machte fällt mir grad nicht ein, aber eventuell hilft es Dir bei der Suche =)

Teddylein 30.06.2016, 20:34

Das Original ist übrigens von Jordan & Baker, wurde aber zigmal neu aufgelegt bzw. gesampled...

2
TanteHolger 30.06.2016, 20:42
@Teddylein

Jups. Leider ist das von Jordan und Baker die unbekanntere Variante, deswegen hab ich auf Ziggy X gesetzt =)

0
Teddylein 30.06.2016, 20:59
@TanteHolger

Haha, und ich wusste gar nicht, dass Ziggy das auch rausgebracht hat. Für mich ist das Original die bekannteste Variante... :-)

1

Was möchtest Du wissen?