Wie heißt dieses dünne Band um Nagellack abzutrennen?

Hier :)  - (Nägel, Nagellack, kreativ) Nochmal :€ - (Nägel, Nagellack, kreativ)

2 Antworten

Dieses dünne Klebeband sind einfache Nagelzierstreifen (Nail art Stripes)

http://www.ebay.de/itm/10Stk-Nagelsticker-Band-Linie-gemischte-Farben-Nagel-Kunst-Nail-Art-DIY/262207924001?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D35005%26meid%3D931023c184714d92a6cae61e12156702%26pid%3D100005%26rk%3D1%26rkt%3D6%26sd%3D141288086780

Solche Zierstreifen bekommst du so gut wie überall im Netz. (Ansonsten Friseur und Nagelbedarf oder ab und zu auch mal bei Ramschläden wie TEDI)

Willst du dienfach nur 2 Lacke trennen und eine saubere Linie dazwischen haben, tut es auch normales Tesa Klebeband

Gib mal Nageldesign Streifen auf Google ein, da kommt direkt eine Seite auf Amazon raus, auch mit guter Bewertung. 

Generell heißen die Naildesign Stripes, Nageldesign Streifen etc. 

Sollte man im speziellen Laden für Nageldesign bekommen, bei Amazon oder du fragst bei einer Nageltante an, ob du ihr sowas abkaufen kann bzw. ob sie dir sowas bestellen kann. 

Nagellackentferner auf gelnägel?

Hei:) Ich wollte selber einen matten Nagellack auf meine gelnägel machen, da das matte gel von meinem nagelstudio nur 3tage hält und es dann 5€ mehr kostet. Ich hab das schonmal gemacht, es sah auch schön aus aber jetzt finde ich, dass das matte nicht dazu passt. Ich hab nur am kleinen Finger ausprobiert. Kann ich mit nagellack Entferner drüber, damit ich kurz den matten entfernen kann? Oder mach ich am Nagel was kaputt?

...zur Frage

Wie nennt man den Nagellack um den Nagel?

Hii erstmal ;) ich hab ne frage wer hättes gedacht . Also, wie nennt man den Nagellack den man um den Nagel tut das des nicht dumm aussieht also das man nicht rausmalt??? Her ist noch ein Bild. Ich weis nicht ob ihr mich jz versteht aber wenn ja dann bitte helft mir und achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler ?! ❤️

...zur Frage

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Wie hält der nagellack am längsten

Giebt es tricks wie der nagellack am längsten am nagel hält ich habe immer meine nageloberfläche gefeilt aber das halt auch nur höchstens einen tag

...zur Frage

Nagellack Kleber um Nagel

Ich habe schon in vielen Videos gesehen dass Mädchen so einen Art ,,Kleber´´ um den Nagel machen und es dann einfach nach dem Nägel lackiere abmachen.

https://instagram.com/p/zif8KcKGN0/?modal=true Hier z.B

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?