Wie heißt dieses Downloadprogramm gleich wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Laserbeam3210

Das Programm welches du meinst ist sicherlich Youtube to mp3 Converter, ich würde dir aber raten den JDownloader2 zu nehmen und damit das Video runterzuladen.

Du bekommst dann zwar keine mp3, sondern eine m4a Datei, aber Smartphones können auch diese problemlos abspielen.

Diese m4a Datei ist der extrahierte Audiotrack aus dem Video.

Wenn du vom Smartphone selber runterladen willst, dann kann ich dir TubeX empfehlen.

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubex-android-app,cxo.56636744/

Diese App wurde allerdings aus dem Playstore geschmissen, weil du damit auch für mobil gesperrte und ab 18er Videos runterladen kannst.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt einfach convert2mp3.net. Aber wenn du das Programm "Freemake meinst" Dann kannst du auch dies benutzen. Aber ich bevorzuge die Online Version von convert2mp3 ^^ die Seite reicht mir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MP3 ist ein reines Audioformat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?