Wie heißt dieses Doppelpack aus 1997 und 2007?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde an deiner stelle auf jedenfall das 97er Original vorziehen, da das Ami-Remake nur ein lahmer Abklatsch ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funny Games / Funny Games U.S.

http://www.moviepilot.de/movies/funny-games-2--3

http://www.moviepilot.de/movies/funny-games-u-s-2

Welche besser ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kenn nur die U.S.-Variante. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolibri88
27.02.2016, 22:31

Hallo ceevee und Rekkarma,

Ich will auch mal mein Senf dazu geben:)).

Österreichischer Originalfilm Funny Games ,der damals als skandalös und verstörend bezeichnet wurde, finde ich persönlich viel besser.

US Remake  ist ok,aber in meinen Augen ist das nur noch ein Amy unnötiger Abklatsch,zu viel Show,wenig Spannung,schauspielerisch ganz ok aber wenig authentisch.Es ist nicht notwendig so einen genialen Film noch mal 1:1 zu drehen.Ein Trostpunkt für mich ....ich mag Tim Roth.:)



Aber beide will ich mir jetzt nicht ansehen. :D 


Aber wieso das den.....nur so kannst du dir deine eigene Meinung bilden:)

Gruß,kolibri



1

Was möchtest Du wissen?