2 Antworten

Stickrahmen, gibt es in verschiedenen Größen = Durchmesser

Stickrahmen 

1

Oh wow, ich war so nah und doch zu fern für Google... Danke sehr!

0

Wie heisst dieses "warten / denken" Lied oder wenn jemand zu lange nachdenkt im TV?

Dieses Lied kommt in fast jeder TV Show vor - immer wenn jemand peinlich lange nachdenkt oder nichts sagt. Es geht etwa so: Ding ding ding ding - ding ding ding.... Ich denke wer es kennt hat es sofort im Kopf aber ich würde gern wissen wie es heisst oder wo ich es finde. Danke :)

...zur Frage

Wie nennt man die rechenhilfe?

Wie heißt das Ding ?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen, wo es diesen Pulli gibt. Im Adidas online Shop gibt es den nicht. Kann mir jemand einen Link schicken?

https://i.pinimg.com/736x/10/29/93/1029939ca76cd3e14a6a5c936399cbb2--sporty-look-adidas-outfit.jpg">

...zur Frage

Cross ohne Führerschein und ohne Zulassung, welche Strafen?

Guten Abend an Alle :) Eine Klassenkameradin hat mir erzählt, das ihr Freund sich eine Cross zugelegt hat und damit 'heimlich' im Wald fährt. Der besagte Freund hat weder Führerschein noch eine Zulassung für das Ding. (weiß leider nicht genau was es für eine ist) Jetzt habe ich mich gefragt, mit was für Konsequenzen er rechnen muss/kann wenn er tatsächlich mal angehalten/erwischt wird. Und habe ich die Pflicht es zu melden, weil ich darüber bescheid weiß?

Lg :)

...zur Frage

Das Ding am Teebeutel :D

Heey Leute :) Wie heißt eigentlich dieses eckige Ding was man festhält wenn man den Teebeutel in die Tasse tut ^^

...zur Frage

Häkelamigurimi vergrößern

Guten Tag,

Nach dem Youtubestar "Elizzza13" möchte ich nun auch einen blauen Häkelteddy häkeln. Allerdings mit einem sehr dünnen Garn. Wie vergrößere ich dann aber die Reihen- und Maschenanzahl?

Angenommen ich fange statt mit 5 Festen Maschen im Ring mit 10 an, die Zunahmen kann ich doch dann trotzdem genauso wie bei 6 Maschen arbeiten, oder? Wie sieht das mit den Runden aus, wenn ich mehr Maschen nehme, sollte ich doch auch mehr Runden häkeln müssen, damit es proportional bleibt, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?