wie heißt dieses deutsch lied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei (: für dich von Yvonne Catterfeld war es ja leider nicht, aber vielleicht dieses hier, von Silbermond? (: Du nur du und nichts and'res liegt mit so nah am Herz Und ich kenn' keinen and'ren Zustand als für dich da zu sein (yeah) Du bist einfach unersetzlich du bist wie ein Teil von mir (yeah) Du bringst meine Welt in Atem du machst dieses Leben wert Für dich schlägt mein Herz Für dich schlägt mein Herz

Für mich bist du das schönste Monopol nein dir macht keiner Konkurrenz Du bist ein und alles außergewöhnlich Du machst jeden Faden rot du machst so Sinn Du bist einfach unersetzlich du bist wie ein Teil von mir (yeah) Und du fliegst mich hoch und du hälst mich so am Leben du bringst jeden Tag ans Meer Für dich schlägt mein Herz Für dich schlägt mein Herz

Und du fliegst mich hoch und du hälst mich so am Leben du machst alles halb so schwer Für dich schlägt mein Herz Für dich schlägt mein Herz

guitarsmilee 29.10.2012, 17:20

jaaaa, das ist es! :D danke, danke, danke! :)) echt vielen dank :D

0

Für dich Songtext Lade Songtext Ich spür dich, in meinen Träumen, ich schließ dich darin ein, und ich werd immer bei dir sein. Ich halt dich, wie den Regenbogen, ganz fest am Horizont, weil mit dir der morgen wieder kommt.

Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für dich dreh' ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für dich mach ich jeden Tag unendlich, für dich bin ich noch heller als das Licht. Für dich wein' und schrei und lach und leb ich, und das alles nur für dich.

Und wenn ich dich so vermisse, bewahr ich die Tränen auf, für dich, du machst ein Lachen draus, für mich. Ich hör dich ganz ohne Worte, ich fühle wo du bist, auch wenn es noch so dunkel ist.

Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für dich dreh' ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für dich mach ich jeden Tag unendlich, für dich bin ich noch heller als das Licht. Für dich wein' und schrei und lach und leb ich, und das alles nur für dich.

Ich hör dich ganz ohne worte, ich fühle wo du bist, auch wenn, es noch so dunkel ist.

Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für dich dreh' ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für dich mach ich jeden Tag unendlich, für dich bin ich noch heller als das Licht. Für dich wein' und schrei (bei GZSZ: Ich liebe dich, ich liebe dich auch) und lach und leb ich, und das alles nur für dich.

Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für dich wein und schrei und lach und leb ich, nur für dich

Lg lini (:

guitarsmilee 29.10.2012, 17:10

danke für den ganzen text, das ist echt nett von dir, aber das ist es leider nicht :( trotzdem danke :D lg julie :)

0
guitarsmilee 29.10.2012, 17:21
@Angeline112

das macht doch nix :D musst du nicht, ich weiß jetzt welches es ist, ist aber sehr nett von dir :)

0

ist zwar ein bisschen alt, aber vielleicht ist es Stadt von cassandra steen? "ich bau' ne stadt für dich.."

Für dich ? von Catterfeld ;D

guitarsmilee 29.10.2012, 17:09

nein, das ist es leider nicht :( :D

0

Klingt nach Yvonne Catterfeld, "Für dich"...

guitarsmilee 29.10.2012, 17:11

Nein, das ist es leidernicht, ich finde es klang mehr nach Silbermond oder vielleicht Glasperlenspiel...keine Ahnung, aber trotzdem dan für deine Antwort :))

0

Was möchtest Du wissen?