Wie heißt dieses chinesiche Kraut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele chinesische Kräuter die Blutung stoppen kann, aber in der Tablettenform weiß ich nicht.

Ich habe im Internet gesucht, vielleicht meinst du Panax pseudo-ginseng var.notoginseng(Chinesische Name Sanqi) oder Callicarpa formosana(chinesische Name Zizhu)?

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Verletzunen mit starker Blutung brauchst Du einen Druckverband http://www.drk.de/angebote/erste-hilfe-und-rettung/kleiner-lebensretter/blutungen.html.

112 anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaokid
07.02.2016, 21:39

Ja klar. :) Aber es geht ja genau darum, wenn man irgendwo im Nirgendwo ist und der Notarzt so schnell nicht kommen kann. Deshalb suche ich ja diese Tabletten ( und weils mich iwi interssiert).

0

Was möchtest Du wissen?