Wie heisst dieses Buch (Mann führt Doppelleben)?

1 Antwort

LKW Führerschein ohne Berufskraftfahrer Ausbildung?

Hi, ich hab was gelesen dass man jetzt den LKW Führerschein nicht so einfach machen kann... man muss da irgendeine Grundausbildung der Berufskraftfahrer machen oder so.. also das was die in 3.5 Jahren lernen muss ich alles lernen und ne Prüfung darüber ablegen... stimmt das?

...zur Frage

Habe gerade das Buch "Ein Mann namens Ove" gelesen und es hat mir super gefallen. Kann mir jemand ähnliche Bücher empfehlen?

...zur Frage

Cloning Miranda auf deutsch, suche die deutsche Übersetzung als Buch! Brauche es für die Prüfung!

Hallo,wir haben in der Schule das Buch "Cloning Miranda" gelesen, ich habe das auch gut verstanden, jetzt gehe ich aber in die mündliche Prüfung, die über dieses Buch handelt und ich möchte dieses Buch noch auf deutsch lesen, dass ich alle Kleinigkeiten weiß.

Ich habe dieses Buch gefunden: http://www.amazon.de/reader/3794149084?encoding=UTF8&page=19#reader3794149084

aber es hört sich irgendwie anders an, ist es das schon?Auserdem hat das Buch 144Seiten und das englische nur ca.80, kann das so viel ausmachen?

Bitte helft mir es ist dringend!!!

Vielen Dank

...zur Frage

CE Führerschein nach 4 1/2 Jahren reaktivieren?

Hallo zusammen. Mein CE Führerschein ist seit 07/2013 abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu "reaktivieren" oder muss mann hierfür eine neue Prüfung ablegen?

Im Netz habe ich was von einer 5 Jahresfrist gelesen, danach soll eine Prüfung erforderlich sein. Weiss hier jemand genauer bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?