5 Antworten

pass auf!!! wenn ich das richtig sehe bist du ca. 12 Jahre alt, interressierst dich für BMX. ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke so richtig kennst du dich mit der materie nicht aus, und das BMX gefällt dir wahrscheinlich wegen der Farben, weil viel mehr kann man anhand eines fotos auch nicht beurteilen, stimmts.

viel wichtiger ist das du ein rad findest, das auch von der größe her zu dir passt. etwas solides zum einsteigen, worauf du ggf. aufbauen kannst. und ich denke mal dass du auch nicht unbedingt 1000€ oder so ausgeben willst, was ja für den anfang auch nicht nötig ist.

check dir doch erstmal ein rad ab das dir gefällt, so für bis400€ findeste bestimmt was, und dann fahr einfach bis was kaputt geht und ersetz die teile nach und nach. schau erstmal ob BMX dein ding ist.

RIDE ON!!!

Taio19Cruz90 31.03.2012, 00:25

Also ich bin 13 um genau zusein :)) und Ja genau es gefällt mir von der farbe her sehr gut deswegen hab ich ja auch gefragt :)) und mir ist klar das das bike ziemlich teuer sein wird aber ein freund von mir ist norddeutscher bmx meister und kann mir ziemlich viele bikes zum schnäppchen preis besorgen ( z.b wethepeople zodiac 2012 für insgesamt 200€ ) und ich finde bei dem bike passt einfach alles so perfekt zusammen ich finde es vom design her einfach atemberaubend die sticker darauf passen auch perfekt :o

0
okahzet 31.03.2012, 01:25
@Taio19Cruz90

also wenn du ein zodiac für 200tacken bekommen kannst, dann greif zu und lass nicht mehr los.

(reine neugierde, wie heißt denn dein freund, den namen muss ich ja schonmal gehört haben oder)

zodiac 2012 hab ich jetzt nicht im kopf, aber das 2011 trifft die farben ja ziemlich gut, außerdem ist es ja auch schon ein echt gutes rad.

freut mich auf jeden fall dass du dich so begeistern kannst.

dann hau mal rein junge, und halt mich doch auf dem laufenden.

RIDE ON !

RIDE ON !

0
VampireJay 31.03.2012, 13:35
@Taio19Cruz90

die stikcer musst du selber drauf machen :DDDD die sind da (logischerweise) nicht drauf. vans, skullcandy, woodward, usw.. und die farben... das kannste alles ändern also schau eher nach dem rad und nich nach den farben..

0
Taio19Cruz90 31.03.2012, 13:43
@VampireJay

Steffen Tolkmitt hast du Bestimmt schon einmal gehört ^^ Findest auf You Tube auch viele Videos von Okey mach ich :)!! Danke!

0

Hey

also das bike ist selbst zusammengebastelt und erstellt so zu sagen.

http://bmx.transworld.net/1000097231/features/coco-zurita-bike-check/

dort auf der seite findest du alle teile welche er benutzt hat. dort sind auch noch mehr fotos und so weiter..

wie schon gesagt solltest du nicht nach den farben gehen sondern nach dem bike.

wenn du anfänger bist langt vollkomen ein "billig-fahrrad" ...

aber wie du auf den bildern unschwer erkennen kannst, sind die meisten teile von "proper"

schau mal hier properbikeco.com

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen..

lg jay

hier mal die teile die verbaut wurden...

Frame: Colony Phantom

Fork: Fit Shiv

Bars: Colony Bloody Oath V2

Stem: Proper Top Load Microlite

Grips: ODI Longnecks

Barends: ODI

Headset: Colony

Seat: Eclat Complex Padded

Cranks: Primo Hollowbite with titanium axle.

Sprocket: Proper Magnalite

Chain: KMC Half-Link Pintle

Front Tire: FIT FAF-K Folding, 20×2.3

Front Wheel: Proper Aqua Fresh rim with Proper Microlite female hub.

Rear Tire: Primo E-comet, 20×1.95

Rear Wheel: Proper Aqua Fresh rim with Proper Magnalite female cassette.

Pedals: Colony Fantastic

sowas kostet dann alles in allem (grob geschätzt) vllt. 1400-2000€(max.)

aber du musst auch bedenken, dass das BMX gut und gerne 2 jahre alt ist, und es viele teile so nicht mehr gibt...

okahzet 30.03.2012, 23:15

komm schon!!! dafür gibt's doch wohl Daumen Hoch und sternchen oder?

;)

0
Taio19Cruz90 30.03.2012, 23:22

ich blick zwar garnicht durch aber anscheind heißt das bike i.wie coco zurita oder so :D trdz kriegst du den stern da du wirklich eine hervorragende antwort gegeben hast :)

0
okahzet 30.03.2012, 23:25
@Taio19Cruz90

sorry aber coco zurita ist der kerl, dem das bike gehört (nimms mir nich übel, aber schmunzeln musste ich jetzt schon)

0
Taio19Cruz90 30.03.2012, 23:51
@okahzet

achso ouw weil ein freund von mir sagte coco zurita heißt das bmx ^^

0

also vorab, das ist kein komplettrad. das hat der sich wahrscheinlich so aus verschiedenen einzelteilen zusammengebaut.

Achja noch etwas wo kann ich es kaufen und wie teuer ist es? ^^

Was möchtest Du wissen?