Wie heißt dieses Bild und von welchem Künstler ist es?

Hier ist das Gemälde  - (Schule, Musik, Abitur)

5 Antworten

Das ist von Paul Cézanne und heißt auf Deutsch "Stilleben mit blauer Flasche und Zuckerdose". Wie der Originaltitel lautet, weiß ich leider nicht. Jedenfalls hängt es im Wiener Kunsthistorischen Museum.

Und das von Dir abgebildetet Foto dürfte schon eine Kopie sein, da sie sich in Details vom Original unterscheidet.

Noch eine Frage: Warum brauchst Du Künstlernamen und Titel des Bildes, wenn Du es nur abmalen sollst?

Google mal "Cézanne Stillleben", vielleicht findest du es da.

Wer hat dieses Bild gemalt! (Baby der Renaissance)?

Für den Kunst Unterricht sollten wir uns ein Bild der Renaissance Zeit aussuchen und es zeichnen, ich habe das Baby gemalt. Nun sollen wir Informationen über den Künstler herausfinden. Ich suche schon seit ungefähr einem Jahrhundert und finde den Künstler einfach nicht, ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich benötige den Namen des Künstlers bis morgen.

...zur Frage

wer kennt ein bild mit frau im weißem kleid von claude monet?

hallo ,ich lese gerade ein Buch wo ein Bild von Claude Monet beschrieben wird.

ich würde es mir gerne mal anschauen, weiß aber nicht ob es fiktiv ist . Man sieht die Frau von hinten ,sie trägt ein weißes Kleid ,die Schultern sind entblößt und die Haare hochgesteckt .

weiß jemand wie das Bild heißt ?

...zur Frage

Ist mein Bild gut?

Ist mein Bild git

...zur Frage

Welche Version von ,,Mediterane Landschaft'' von Picasso ist die richtige?

Ich soll für meinen Kunstunterricht eine Analyse zu dem Bild von Picasso schreiben, jedoch finde ich im Internet 2 Versionen des Bildes und bin mir total unsicher, welche die Richtige ist.

Das sind die beiden Versionen:

...zur Frage

Kennt wer den Maler/Künstler dieses Gemälde?

Hallo ich wollte mal fragen ob einer den Maler dieses Gemälde kennt ist ein Ölgemälde wir können den Namen des Künstlers nicht entziffern und in welcher Preisspanne sich das Bild befinden kann

...zur Frage

Bild des Künstlers Waiblinger

Hallo zusammen,

ich würde gerne etwas mehr über das Bild wissen. Laut der Signatur heißt der Künstler Waiblinger. Der Name steht auch hinten noch einmal drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?