Wie heißt dieses Bild (Kunst, Gemälde, Raum, Birne)?

Dieses Bild - (Bilder, Kunst, malen)

2 Antworten

Das ist eine Schülerarbeit zum Thema Surrealismus (=> gymbay.de/faecher/kunst/leinwand/leinwand.php), die angeregt ist von einem Gemälde des Künstlers René Magritte: "Die persönlichen Werte". Die Raumsituation und nicht realistische Proportionen und Zusammenstellungen als Grundideen sind übernommen worden.

Das Magritte Gemälde: http://www.albertina-artivity.at/werke-detail/items/magritte-die-persoenlichen-werte.html

Geh auf google.de, aktiviere die suche durch bilder, lade das bild hoch. Mun erscheint das bild mehrfach bei google bilder. Klick einmal drauf, bei einem steht dann der Name,

Gemälde unbekannter Maler - Postkutschenmotive

Ich habe hier auf dem Dachboden diese vier Postkutschenbilder gefunden. Gesamtmaß des jeweiligen Bildes ist 54 x 38 cm. Das Bild selbst jeweils 38,5 x 18,5. Ich kann aber leider nichts zu dem Maler finden, bzw. wie er überhaupt heißt. Wer kann mir Infos dazu sagen?

Und kann mir jemand was zum Wert einschätzen?

Danke, das wäre toll.

...zur Frage

Anton Domberg Gemälde Öl auf Leinwand Kunstmaler wie Teuer

Habe ein großes Bild Motiv Blumen. Es ist mit Domberg signiert und in einem schön verzierten Goldrahmen.Größe des Bildes Gechätzte 60 x 90 cm. für wieviel kann man es anbieten. Bild ist Tip top erhalten

...zur Frage

berühmtes gemälde mit treppen?

Hallo zusammen

Ich suche für ein Projekt in der Schule ein Gemälde... Es ist das bei dem man viele Treppen ineinander übergehen sieht, wobei manche auch auf dem Kopf sind... Und man ist auch ein wenig verwirrt wen man den Treppen genau nachgeht...^^ Leider weiss ich weder den Künstler noch den Namen des Bildes.... Es wird aber auch ausserhalb von Kunstsachen benutzt.. Ich glaube es wurde sogar mal in simpsons verwendet... Ich glaube aber nicht das es Escher ist... aber ähnlich, nur noch halt... wie soll ich sagen... besser, beindruckender?? Wäre toll wen ihr ein paar Ideen hättet wie das Bild heisst...=))

Lg misuku

...zur Frage

Kennt jemand den Maler von "Verkündigung an die Hirten"?

Als HA haben wir in Kunst eine Bildanalyse zu dem Gemälde "Verkündigung an die Hirten" aber irgendwie kann ich den Künstler/Maler des Bildes nicht finden?🤔 Wisst ihr wer das Bild gemalt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?