Wie heißt dieses Bild (Kunst, Gemälde, Raum, Birne)?

Dieses Bild - (Bilder, Kunst, malen)

2 Antworten

Das ist eine Schülerarbeit zum Thema Surrealismus (=> gymbay.de/faecher/kunst/leinwand/leinwand.php), die angeregt ist von einem Gemälde des Künstlers René Magritte: "Die persönlichen Werte". Die Raumsituation und nicht realistische Proportionen und Zusammenstellungen als Grundideen sind übernommen worden.

Das Magritte Gemälde: http://www.albertina-artivity.at/werke-detail/items/magritte-die-persoenlichen-werte.html

Geh auf google.de, aktiviere die suche durch bilder, lade das bild hoch. Mun erscheint das bild mehrfach bei google bilder. Klick einmal drauf, bei einem steht dann der Name,

Kennt jemand dieses unbekannte Gemälde? Regnerische Stadt vllt. London o. Paris?

Hallo, meine Mutter brachte dieses Bild vor ca. einem Jahr von einer Haushaltsauflösung mit nach Hause und seitdem hängt es in unserem Wohnzimmer.

Wir würden sehr gerne wissen wer der Künstler dieses Bildes ist und woher es kommt. Leider ist die Unterschrift kaum lesbar, der erste Buchstabe könnte jedoch ein P sein. Das Motiv scheint eine verregnete Stadt zu sein, vllt. London o. Paris. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber auf welchem steht "Galeria de Arte Las Palmas" jedoch konnten wir darüber auch keine weiteren Informationen bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hier der Link zum Bild: http://www.dawawas.de/foto/unbekanntes-gemaelde/0vhp60d2l46v/

...zur Frage

Ist dieses Gemälde/Bild/KA wertvoll?

Ich hab heute mit meiner Familie einen Raum ausgeräumt, in dem sich in den letzten Jahren sehr viele Sachen angesammelt haben. Unteranderem dieses Gemälde (siehe Bilder). Auf diesem Gemälde ist auch ein kleines goldenes Ding (?) (Designer L.M. Made in Italy)angebracht (siehe bilder). Meine Frage ist jetzt: weiß jemand wie wertvoll dieses Gemälde ist?

Danke im Vorraus

MfG zZLeonZz

...zur Frage

Gemälde unbekannter Maler - Postkutschenmotive

Ich habe hier auf dem Dachboden diese vier Postkutschenbilder gefunden. Gesamtmaß des jeweiligen Bildes ist 54 x 38 cm. Das Bild selbst jeweils 38,5 x 18,5. Ich kann aber leider nichts zu dem Maler finden, bzw. wie er überhaupt heißt. Wer kann mir Infos dazu sagen?

Und kann mir jemand was zum Wert einschätzen?

Danke, das wäre toll.

...zur Frage

berühmtes gemälde mit treppen?

Hallo zusammen

Ich suche für ein Projekt in der Schule ein Gemälde... Es ist das bei dem man viele Treppen ineinander übergehen sieht, wobei manche auch auf dem Kopf sind... Und man ist auch ein wenig verwirrt wen man den Treppen genau nachgeht...^^ Leider weiss ich weder den Künstler noch den Namen des Bildes.... Es wird aber auch ausserhalb von Kunstsachen benutzt.. Ich glaube es wurde sogar mal in simpsons verwendet... Ich glaube aber nicht das es Escher ist... aber ähnlich, nur noch halt... wie soll ich sagen... besser, beindruckender?? Wäre toll wen ihr ein paar Ideen hättet wie das Bild heisst...=))

Lg misuku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?