1 Antwort

Nachdem WMF soviele Serien im Programm hat, musst Dir selbst die Mühe machen und hier suchen

http://www.wmf.com/de/bestecke/bestecke/alle-bestecke/wmf/marke-wmf.html

Viel Glück

Ich hab schon das halbe Internet durchforstet ;) aber da es keine aktuelle Serie ist, findet sie sich dort nicht wieder. 

0
@CullenGirl

Das größte Problem sehe ich darin, dass viele Besteckbesteller auch nicht den Dekornamen wissen; wie Deine Eltern. Teilweise werden oft nur Einzelteile angeboten; ein komplettes Besteck zu erhalten, ist auch nicht gewiss.

Du kannst Dir nur die mühevolle Arbeit machen und auf ebay alle Angebote durchackern. Wie Du siehst schreiben viele einfach nur WMF Cromargan.

http://www.ebay.de/sch/Besteck-/20637/i.html?_from=R40&Material=Chrom|Edelstahl&_nkw=WMF&_dcat=131608&rt=nc&LH_ItemCondition=3000&_trksid=p2045573.m1684

Aber vielleicht findest Du bei dieser Suche ein Besteck, das dir noch besser gefällt:)

Andere Möglichkeit wäre, Du fotografierst (exaktes Foto) das Dekor und suchst mit der google Bildersuche.

1

Kennt Jemand dieses WMF Besteck?

...zur Frage

Womit kann man Teller und Besteck vor dem Essen im Restaurant reinigen?

Hallo. Klar, normalerweise wäscht man gründlich sein Geschirr und man muss nichts desinfizieren. Wir fliegen jetzt aber in Urlaub und mein Mann hatte im letzten Urlaub eine Magen-Darm Grippe, die für ihn gefährlich sein kann weil er an einer chronischen Darmkrankheit leidet. Deshalb wäre es gut, wenn er sicherheitshalber an diesen Tagen sein Teller und sein Besteck vorher desinfizieren könnte. Aber womit macht man das? Es gibt ja extra Reiniger zum Hände desinfizieren und Sprays, die wir bisher auf Möbel (WC's etc.) gesprüht haben. Diese würde ich nicht unbedingt auf Teller und Besteck sprühen wollen. Weiß jemand hier was man da genau nehmen kann. Danke!

...zur Frage

Wo kann man wmf Besteck verkaufen?

Habe Besteck von wmf , gibt es bestimmte Seiten zum verkaufen ?

...zur Frage

Wie habt ihr das erste Ausziehen gemeistert?

Ich wollte mal Fragen, wie ihr das mit der Ersten finanzierung so hinbekommen hat. Wenn man das erste mal Auszieht, meine ich. Es kommen schließlich nicht nur Mietkosten an, man muss ja auch noch erstmal alles einrichten und wenn ich so überlege ist es enorm viel. Wisst ihr noch, was ihr etwa gezahlt habt, für alles was man so im Haushalt braucht? (Ohne Möbel) Also nur Besteck, Geschirr, Staubsauger, Waschmaschine, wäschekörbe, Kühlschrank, Putzlappen usw. Eben alles was man im Haushalt so dahaben muss.

Es dauert zwar noch ein wneig bis ich ausziehe, frühestens in einem halben Jahr, aber ich mach mir da jetzt schon viele Gedanken, das kann man sich schließlich nicht alles aus den Ärmeln zaubern. Und vorallem: Wie habt ihr das hinbekommen an alles zu denken, was man so braucht. Meist hat man ja noch nicht so viel Erfahrung darin, einen Haushalt zu führen, wie hat das also geklappt, dass ihr letztendlich alles im Haus hattet, was wichtig ist. Und das ist schon eine ganze Menge.

Würd mich über Antworten Freuen :)

...zur Frage

wo finde ich Käufer für Haushaltsauflösung, Möbel, Geschirr, Sammlerutensilien

Hallo, wir räumen gerade das Haus unserer Großeltern. Hier finden sich noch viele gute Dinge, die einfach zu schade sind, zum Wegwerfen. Angefangen von kompletten Schlafzimmer im 50er Jahre Stil über div. Einzelmöbel, tlws. in Vollholz, geschnitzt, Bauernschränke etc. bis hin zu Geschirr, Sammeltassen, alten Wandbildern, Besteck, blauen Tontöpfen etc. etc. Wo finde ich Ansprechpartner als Käufer / Abnehmer, wie geht man hier am geschicktesten vor?

...zur Frage

...Erste gemeinsame Wohnung - Kosten?

Hallo! 😊

Meine Frage lautet:

Wenn man mit seinem Partner in eine erste gemeinsame Wohnung zieht und alles (!) neu kauft (Geschirr Möbel, Werkzeug, Elektronik, Umzugshelfer, Töpfe, Pfannen, ALLES halt haha). . .

wie teuer würde es ungefähr werden?

Danke im Voraus! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?