Wie heißt dieses bekanntes Elektro Lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paul & Wad Ad vs. Pnau - Changes

Denke ich mal

Vielleicht noch ein paar mehr Infos? Spielt das Saxophon die ganze Zeit, wie endet das Lied, ist es ein bekanntes Lied? Männer/Frauenstimme, gar keine Stimme?

also, am anfang hört man den klavier, dann hört man den Chor und dann kommt der saxophon dazu und es ist alles zusammen. Ich habe den Text nie verstanden aber mir kommt vor, drinnen ist auch das wort ,,know''...

0

Faul and wad -Changes?

danke!!! es ist genau dieses lied

0

Wer kennt gute Rock-Lieder?

Wer von euch kennt gute Rock- oder Metallieder? Jap, das ist nicht sehr begrenzt, aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich höre sehr gerne Bands wie Nickelback, Seether, Rise Against und Linkin Park. Aber auch eher Unbekannte sind mir recht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt daa folgende Lied?

Hier sind die Töne, die darin enthalten sind:

Dadadadada Dadadadada Dadadadadumm dadada dadadadada dadadadumm da da da da dumm dumm da da dadada dumm dumm dumm damm da

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Wie heißt das portugiesische Lied?

Das Lied hört sich an wie ein Clublied und im Intro spielt zuerst ein Saxophon. Es hört sich ebenso portugiesisch an und im Refrain hört man den männlichen Sänger carnaval oder was ähnliches singen. Könnt ihr mir bitte sagen wie das Lied heißt??

...zur Frage

House-Lied mit Trompete/Saxophon gesucht?

das lied ist relativ langsam und house-mäßig, hab ich vor kurzem gehört, ist aber wahrscheinlich schon älter. Ich kanns schlecht beschreiben also der Teil mit der Trompete oder Saxophon geht so : da da da dadadadada da da da. Ansonsten nur normale House Melodie und halt immer wieder dieser Trompetenausschnitt (refrain) ist blöd zu beschreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dass auch ne Frau zwischen kurz gesungen hat. Aber nur kurz.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Spotify-Werbung für eine Dance-Playlist 2017?

Das Lied ist relativ neu (vermutlich 2017) und hat einen ziemlich schnellen, happy, etwas verrückten, elektronischen, leicht asiatisch klingenden Beat. Habe es in einer Spotify-Werbung am 5. April 2017 gehört, die für eine Dance- oder Elektro-Playlist war (weiß nicht mehr genau)

Jetzt höre ich seit 3 Tage alle möglichen Dance/Elektro-Playlist und werde davon langsam bekloppt, aber finde das Lied einfach nicht wieder. Freue mich auf eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?