Wie heißt dieses bekanntes Elektro Lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paul & Wad Ad vs. Pnau - Changes

Denke ich mal

Vielleicht noch ein paar mehr Infos? Spielt das Saxophon die ganze Zeit, wie endet das Lied, ist es ein bekanntes Lied? Männer/Frauenstimme, gar keine Stimme?

4

also, am anfang hört man den klavier, dann hört man den Chor und dann kommt der saxophon dazu und es ist alles zusammen. Ich habe den Text nie verstanden aber mir kommt vor, drinnen ist auch das wort ,,know''...

0

Chillige Urlaubsmusik?!