Wie heißt dieses bekannte, englische Lied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ein Tipp; nächstes Mal wenn der Song läuft, Uhrzeit merken, Website des Senders aufrufen, dort gibt es meisten eine chronologisch geordnete Playliste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whyslknowplug 16.07.2016, 21:49

Klar, war aber leider ein DJ-Set, dass es nicht zum Downlaod gibt. :/

0
ponter 16.07.2016, 22:00
@whyslknowplug

Ich verstehe das Problem nicht. Alles was auf dem Sender gespielt wird, ist in der Playlist aufgeführt.

Ansonsten dennSender mit den entsprechenden Infos z.B. per e-mail um Hilfe bitten, sicherlich wird man dir weiterhelfen können.

0
whyslknowplug 16.07.2016, 22:05
@ponter

Das Problem ist, dass ein zusammenhängendes DJ-Set gespielt wurde (mit manuellen Übergängen usw), weshalb die einzelnen Titel nicht in der Playlist auftauchen. :)

0

männlicher oder weiblicher sänger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es gefunden. Habe ungelogen 3 Stunden dran gesessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?