4 Antworten

Wie bei der anderen Frage bereits geschrieben würde ich es mit Motorsportdisplay oder Motorsport Dashboard versuchen

Genau so eine Anzeige zu finden wird schwierig. Aber Schaltlampen, Ganganzeigen und andere Anzeigen gibt es zuhauf. Ist halt immer die Frage was du brauchst und wie viel Geld zur Verfügung steht. In der anderen Frage habe ich dir ja schon ein paar Links gepostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DamianT 26.10.2016, 20:53

Ich denke man bekommt für sowas nie im Leben Tüv oder ? http://www.demon-tweeks.co.uk/motorsport/dash-displays/aim-motorsport-gt-steering-wheel

0

Dass ein Tacho die Geschwindigkeit anzeigt weiss man. Dassdas Instrument noch weitere Anzeigen enthält, siehst du selber.

Im Strassenfahrzeug nennt man sowas Kombiinstrument. Bei einem Formel 1-Wagen heisst es möglicherweise anders. In den bereits erhaltenen Antworten hast du bereits Vorschläge erhalten, wie man es nennen könnte.

DamianT 26.10.2016, 20:56

In bereits erhaltenen Antworten steht wie dieses Autoteil heißt.

0
ronnyarmin 26.10.2016, 21:00
@DamianT

Danke, dass du die Aussage meines letzten Satzes bestätigt hast :-)

1

Du könntest eine Mail zu Mercedes Rennsport schicken. Als Oberbegriff würde ich Multifunktionsanzeige benutzen.

DamianT 26.10.2016, 20:47

Wir arbeiten mit BMW zusammen beziehen Ledersitze für alle BMWs ich glaube da hab ich bessere Chancen :D

0

es schient sich um die anzeige aus einem rennlenkrad zu handeln. wahrscheinlich sogar aus der formel1...

allerdings werden gerade in diesem bereich geheimnisse echt gehütet. wundere dich also nicht, wenn das alles war was du in erfahrung bringen wirst...

lg, Anna

DamianT 26.10.2016, 20:46

Ist aus einem F1 aber ich will auch kein Teil aus einem F1 kaufen, was auch logisch ist wenn man keine 10000€ für sowas hat. Es ist auch nicht aufm Lenkrad verbaut.

0

Was möchtest Du wissen?