Wie heißt dieses Auto(40's 50's)?

Bild von Auto - (Auto, Name)

2 Antworten

Also erstmal ist dieses Auto sicher nicht aus den 40 oder 50 Jahren da zu dieser Zeit Autos noch ganz anders ausshahen. Dass Auto stammt aus ende 60 oder den frühen 70 Jahren. Ich würde mal an den kleinen nicht weiß Umrandeten Felgen vermuten das dass kein dickes Luxusschiff ist also Lincoln, Cadillac, Chrysler und Mercury ausgeschlossen. Es könnte ein Ford Mustang Gt sein, vllt. auch ein Buick Rivera.

Ist es schlimm wenn man beim Auto mit angezogener Handbremse losfährt?

Hallo, ich bin gerade kurz ausversehen mit angezogener Handbremse losgefahren vielleicht so 40-50 Meter waren das bei ungefähr 40 km/h! Jetzt wollte ich mal wissen ob das irgendwie schlecht für das Auto ist? Wenn das mal ab und zu passiert? Mir ist jetzt nix bei meinem Auto aufgefallen, fährt sich noch so wie vorher.

...zur Frage

Reifen anderer marke tragen?

kann man 4 reifen mit der selben dimension 205/40/17 aber halt nur andere marken tragen im auto

...zur Frage

Darf ich mit dem Auto meines Opas fahren?

Hallo ich habe nachher Praktischeprüfung. Nun habe ich kein eigenes Auto bin aber schon 18! Das Auto meiner Mutter gehört eig. meinem Opa nur fährt sie damit da mein Opa nicht mehr fahren darf. Das Auto hat eine spezielle Versicherung für fahrer ab 40.... d.H. eig dürfen nur fahrer Ü 40 damit fahren. Haftpflicht versichert bin ich auch nicht, darf ich fahren? danke

...zur Frage

Theorieprüfung auto und Motorrad zsm fehlerpunkte?

Ich hab bald meine Theorieprüfung mit motorrad und Auto in einem. Also 40 fragen. Wie viele Fehlern darf ich da machen?

...zur Frage

Zu schnelles anfahren strafe/auto?

Morgen,

Also ich fahre mit dem auto sehr sehr gerne schnell an, im 1 gang bis 40 kmh und dann schalten(fahre nie über 50/55) dann kann es mal passieren das die reifen quischen, vorhin hat mich ein mann dabei gesehen und hat sofort fotos von meinem Kennzeichen gemacht, jetzt frage ich mich was daran strafrechtlich ist ?

...zur Frage

Kann ich mir mit einem gehalt von 1500 ein auto für 40 bis 50 tausend leisten also kredit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?