Wie heißt dieses App, wo man vom Handy verarscht wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern zieht der einen ab? iPhone oder Android? Ein paar mehr Infos wären sinnvoll..

Programm zur Sprachsteuerung Programmierung?

Hi Leute. Ich will mir gerne eine kleine Sprachsteuerung mit XML programmieren. Kennt jemand ein Programm mit dem man mit XML auf Windows 8 eine Sprachsteuerung programmieren kann und welches dann auch noch eine Sprachsteuerung in die man Stimmen importieren kann mit der man dann mit dem durch die XML Skripte sprechen kann und das dann auch antwortet (wenn man es denn so programmiert hat)!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Liebe Grüße dickekuh444

...zur Frage

Eigene app erstellen , android?

Also , ich würde ganz gerne meine Eigene app erstellen , wenn möglich kosten frei , zur app , es soll so was wie ein kleines spiel sein also , naja wie ein chat zwischen Fans Und ihren idolen , ich habe so was öfter gesehen und möchte so was auch erstellen und vielleicht besser machen , wie kann ich am besten so eine App erstellen/Programmieren

...zur Frage

Gibt es eine APP wo man mit Siri sprechen kann, für das Handy?

Gibt es eine APP wo man mit Siri sprechen kann, also wo man "Sie" etwas fragen kann? Wenn ja wo

...zur Frage

Formel 1 2017 Sprachsteuerung?

Spiele auf meiner Xbox One F1 2017. Man kann in den Rennen und trainings mit X infos anfordern oder Boxenstopps anordnen.
Das geht aber auch per sprachsteuerung, hab mir dafür ein eher billiges Headset von Xbox selber gekauft
Ton funktioniert, aber sprechen kann ich nicht, das set hat Ein Mikrofon, habe das auch in den Xbox Einstellungen aktiviert
Im Game selber kann ich die Sprachsteuerung meines wissens nirgends einstellen
Allerdings steht beim Hauptmenu, dass kein Kinect sensor gefunden wurde, deshalb wurde die Sprachsteuerung deaktiviert.
Was kann ich machen dass es funktioniert?

...zur Frage

Sony Xperia Z - Sprachsteuerung aktivieren - Wie?

Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich bei dem Sony Xperia Z die Sprachsteuerung für die Tastatur aktvieren kann um so meine Whatsapp / SMS zu sprechen und er diese dann für mich erkennt und umsetzt?

Danke! =)

...zur Frage

Android Handy per Sprachsteuerung steuern

Ich suche eine App, mit der ich mein Android 4.4.2 Handy per Sprachsteuerung steuern kann. Die App sollte am besten auch im Hintergrund arbeiten, sodass man somit auch mal den PIN eingeben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?