Wie heißt dieses Animefilm?

1 Antwort

Meinst du vielleicht
>>Ein Sommer mit Coo?
Original Titel
>> Kappa no Ku to Natsuyasumi

Ja genau das ist es Danke

0

Anime Junge mit Geige

Hallo, ich würde gerne wissen, von welchem Anime oder Animefilm der Junge in der Mitte rechts stammt. Ich hoffe, jemand kann mir da weiter helfen. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6nazo4g1Z1qith6do1_1280.jpg

...zur Frage

Anime film name?

Hey Leute, Ich habe vor einigen Jahren einen kleinen Ausschnitt aus einem Animefilm geguckt. Ich würde gerne wissen, wie der heisst. Was ich noch in Erinnerung habe: Ein Mädchen in blauem Kleid fällt aus einem Flugzeug. In der Luft wird sie bewusstlos. Sie hat eine Kette um ihren hals mit einem blauen Stein, welcher während sie fällt anfängt zu leuchten. Ein Bauersjunge sieht dieses blaue Leuchten und rennt in dessen Richtung. Das Mädchen fällt nicht mehr sondern "gleitet" in Einer liegeposition runter bis der junge sie in die arme bekommt. Ich bin mir sicher dass das ein Film war, kann mich aber auch irren und es war eine Serie. Mehr hab ich leider nicht in Erinnerung. Ich hoffe die infos reichen und vielen dank im voraus.

...zur Frage

Suche Anime....?

Ich suche einen Anime, wo ein Junge ein Mädchen hasst oder so was in der art und das Mädchen sich in ihn verliebt. Itazura na kiss und lovely complex habe ich schon gesehn.

...zur Frage

Wie lange war Obito ungefähr bei Madara?

Hey:) ich würde gerne wissen, wie lange Obito bei Madara war Nachdem er von den Stein zertrümmert worden ist bzw. wie lange hatte es gedauert bis er seine Kameraden Kakashi Rin usw gesehen hat oder besser gesagt gesehen hat wie Kakashi Rin getötet hatte. Würde das im Anime und oder Manga überhaupt gezeigt oder hab ich da was verpasst?

...zur Frage

Animefilm kennt ihr ihn?

Hey ich meine mich an einen Anime Film zu erinnern, aber ich weiss nicht wie er heisst. ♡ Hier die Beschreibung: Da waren so Monster mit roten Augen (Skelettähnlich) die nur im Schatten leben konnten. Und irgendwann ist da ein kleines Mädchen was vor diesen Dingern wegrennt. Dann hilft dieser Junge Mann ihr zu entkommen. Ich hoffe ihr wisst welcher Film das ist. Das habe ich mal wo ich 7, 8 war Nachts auf super RTL gesehen

...zur Frage

Wieso ist Harry doch nicht gestorben, obwohl er den "Stein der Auferstehung" nicht hatte?

Harry lässt im siebten Teil den Stein der Auferstehung, kurz bevor er von Voldemort getötet wird, fallen, kann dann aber doch plötzlich wieder auferstehen als er von Hagrid zur Schule zurück getragen wird. Warum? Wie ist das möglich? Und was wäre, wenn Harry von Voldemort ziemlich brutal getötet worden wäre, also zum Beispiel mit Schlangenbissen oder von Dementoren, hätte er dann auch wieder auferstehen können? Ich meine dann wäre er ja ziemlich verletzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?