Wie heißt dieses Anime (Details gucken)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The devil is a part-timer

Man hat deinen Text übrigens kaum verstanden.

Ja ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll.

0

Hataraku Maou-sama

Wie unten schon steht : The devil is a part timer

Kennt irgendjemand diesen Anime Teufel/Dämon?

Ich hab diesen Anime auf Instagram gesehen, leider wusste niemand wie der heißt

...zur Frage

Gott überlässt dem Teufel die Erde! Wie war das Beispiel!

Gott überlässt dem Teufel die Erde! Wie heißt der Satz mit dem Mathelehrer und dem Schüler anhand des Beispiels, warum Gott satan die Erde überlasst?

Irgendwie um zu beweißen, dass er es nicht besser kann? Wie hieß das Beispiel?

...zur Frage

Ist der Teufel/ Luzifer Gottes Lieblings Sohn?

Hab das schon öfter in Büchern gelesen oder Serien in denenen es um sowas geht. Aber wenn ja wieso tut er seinem Lieblings Sohn sowas an ?

...zur Frage

Anime-Loads? Serie gucken?

Wie guck ich auf Anime-Loads die Serien ?? Muss ich die runter laden oder wie ? Hääää http://www.anime-loads.org/

...zur Frage

Anime in den niederlanden schauen?

Wir sind in den niederlanden im Urlaub und wenn ich bei Watchbox irgendwad angucken möchte, heißt es: Aus Urheberrechtlichen Gründen kann ich diesen Anime nicht gucken. Wisst ihr, wo ich sonst noch legal in Holland Anime (bzw momentan Naruto) gucken kann? Bitte helft mir, habe mittlerweile seid 13:00 Uhr keine Folge mehr geguckt und jetzt schon ein doofes Gefühl. Brauche Anime zum überleben...

...zur Frage

Wie heißt der Weltraumfilm?

Kann jemand sagen, wie der Film heißt, in dem man auf einem Asteroiden landet, um mit schwerem Gerät Sprengsätze an ihm zu befestigen, damit er von seinem Kurs zur Erde abgebracht wird? Die Mission ist beinahe zum Scheitern verurteilt, da der Fernzünder beschädigt wird. Jedoch erbarmt sich ein Crew-Mitglied und bleibt allein zurück, um den Sprengsatz manuell zu zünden.

Ich finde, eine fast reale Story. Wie heißt der Film? Ist schon ein paar Jahre alt - bestimmt locker 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?