wie heißt dieses anime?

 - (Anime, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Anime. Das ist Yu Agatsuma aus dem Videospiel Bad Boys Do It Better.

ah danke

0

Sieht sehr nach Fruits Basket aus oder ist eher eine Eigen Zeichnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach irgendwie nach einer Fanmade Zeichung

okey na davon gibt es sehr viele bilder von dem also bestimmt auch eine serie oder so trotsdem danke

0

Das ist aus dem Videospiel Bad Boys do it better, leider kein Anime.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen