Wie heißt dieses alte Mofa?

- (Auto und Motorrad, Mofa, alt)  - (Auto und Motorrad, Mofa, alt)  - (Auto und Motorrad, Mofa, alt)

1 Antwort

Ist ne Herkules Prima.

aber da steht doch Goebel drauf oder ist dann nicht entschiedend

0

Clio 2 die Scheinwerfer vom Facelift Phase 2 einbauen?

Wie schon in der Überschrift würde ich gern wissen ob ich in meinem normalen Renault clio 2 bj 99 die Scheinwerfer von das Facelift Modell einbauen kann also von den Phase 2. Einfach so weiß ich das es nicht funktioniert aber geht es vielleicht mit anderer Motorhaube bzw stoßstange oder muss man da größere Eingriffe machen und wenn ja welche.

Danke schonmal im voraus. Mfg.

...zur Frage

wie schnell darf mein roller sein beim tüv mit gutachten für mofa?

ich habe ein baotian bt49qt-9 roller der 45 kmh lief ich habe eine mechanische drossel eingebaut mit Vergaser ring mit gutachten buch dabei und habe dann noch eine 25 cdi eingebaut ich muss bald zum tüv der roller fährt aber laut tacho 30/31 kmh ist das ok oder sagt der tüv dann was weil ich will es ja auf 25 kmh zulassen und wie schnell darf es beim tüv sein bis er was sagt ?

...zur Frage

Welches modell ist mein golf 4 ?

Hallo Leute Ich habe eine Vw Golf 4 bj 2001, 1.9turbodiesel jetzt ist die frage Welches modell ist es?

Ich habe die Symbole von fire and Ice auf den Sitzen der Tacho ist anders das Fahrwerk ist Tiefer 225er Reifen mit Sportlichen Felgen da ist ist irgendwie alles bischen anders . Im Internet werde ich auch nicht wirklich schlau. Danke schon mal jetzt für eure Hilfe

...zur Frage

Angel Eyes Peugeot 206+ BJ 2009/10?

Servus an alle Auto Kenner/Freaks da draußen !

Ich hätte da mal ne Frage bzgl. den angel eyes Scheinwerfern von Peugeot 206 + bj 09/10.

Ich suche seit einer guten halben Stunde nach solchen Scheinwerfern, jedoch finde ich nur die angel eyes von dem älteren Modell von Peugeot 206. Da die Variante 206+ vorne die neuen Scheinwerfer hat (vergleichbar wie 207), finde ich nichts vergleichbares im Internet, jetzt meine Frage, wisst ihr wo man sowas generell finden kann ?, oder kann es sein dass man die Scheinwerfer von 207 (in angel eyes Variante) kaufen müsste, da sie evtl. auch auf die Variante 206+ passen würde ?

...zur Frage

Wo kann man led Scheinwerfer für den Seat Ibiza Facelift (2012) kaufen?

Hallo. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Internet nach Scheinwerfer für meinen Seat Ibiza (bj 2012). Ich hab die normalen drin ohne LED und hätte aber gerne welche. Weiß jemand wo man die kaufen kann? Ich find immer nur welche für das Modell vor dem Facelift.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

MOFA Piaggio Ciao 1 jahr still gestanden, Wartungen

Haloo ich habe kürzlich die Piaggio Ciao Bj.98 "geerbt", sie stand nur von einer plane verdeckt draußen, nun wollte ich fragen was ich alles so überprüfen sollte bevor ich sie wieder in betrieb nehme. Außerdem ist mir aufgefallen das sie sau schnell im standgas dreht, gute 10 kmH wenn ich gas wegnehme, hab daraufhin vergaserschraube gedreht doch wenn ich es runter gestellt habe dann ging das Mofa aus wenn ich gebremst habe, irgendwelche tipps?(früher war das übrigens noch nicht) außerdem geht der Scheinwerfer nicht

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?