Wie heisst dieses aktuelle Lied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "The Hills" von "The Weeknd" 

du bist der beste viele Dank :)

0

aber woher wusstest du das? der text ist ganz anders als ich es beschreibe hatte! :)

0

Habe gewusst es bringt etwas, wenn ich es mit hineinschreibe xD

1

Weisst du noch bei welchen YT Videos es vorkam? fallst ja lass es laufen und benutz Shazam oder stell hier den Linkn zum Video rein dann kann ich vieleicht helfen.

ja, aber das video gibt schin lange net mehr! :(

0
@DerTrollerxd

Ach so, tja aber wie ich ober sehe hast du es ja schon gefunden, oder?

0

Ja trotzdem danke

0

Super Beschreibung, da konnte man gleich mitsingen :P

Mfg. Steak

😂😁😅

0