Wie heißt dieses aktuelle Lied bei Sunshine Live?

1 Antwort

Wie heißt das Lied, in dem der Refrain "Say you love me darling" von einer Frau gesungen wird?

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Frauenstimme, der Refrain hat sich angehört wie "Say you love me darling". War techno / house / dubstep mäßig das Lied. Weiß jeamnd welches ich meine? Scheint recht aktuell zu sein zur Zeit.

Lg

...zur Frage

Suche Lied(techno/original)?

https://soundcloud.com/lucas-pohlmann-851351218/techno

Suche das Lied... Anfangs mit der Kinderstimme.

Wie heißt das original und dieser Mix?

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

One two three four five und so weiter.

...zur Frage

Ich Suche ein bestimmtes House/Techno Lied mit männlicher deutscher Stimme am Anfang.

Hi, Ich suche ein Techno/House Lied des anfängt, indem eine mänliche Stimme in etwa das sagt: "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde..." Und dann kommt kurz nen cooler Beat dazwischen und dann kommt wieder die Stimme und sagt was in der Art, dass Gott uns tanzen sehen will. Das Lied ist ein verdammt gutes Lied um Parties zu eröffnen und es is sau gut!^^

...zur Frage

Was ist/könnte das für ein Lied sein?

Ich suche schon richtig lange ein Lied, dass öfter in den Werbeanzeigen vor einem Youtube Video kommt. Der Sänger singt dort diese Lyrics:

One two three

one two three

one two three one over and over again

going right back to the stars from where we began

Ich habe bereits die Lyrics im Internet eingegeben, aber dort finde ich nichts!!

...zur Frage

Wie Heißt das Lied? Hip Hop "one two three..."

Es fängt anmit "One two three for five six sevven eight nine ten...." ist meines wissens Hip hop und an sich relativ bekannt.... Vielleicht weiß ja jemand was ich meine^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?