Wie heißt dieserr Anime?

5 Antworten

In "Boku wa tomodachi" hat jeder Angst vor dem MC, weil er blonde Haare hat...Vllt meinst du ja das^^

Toradora? Aber sie haben Angst vor ihm, wegen seinen augen.

Liebe Grüße Flo :)

Bist du dir sicher, dass es ein Romance Anime ist? Kannst du dich noch an weitere Dinge erinnern? Und ist der Rothaarige der  Main-Character?

0

Rote Haare jetzt nicht aber vielleicht ist das Toradora oder Food Wars.

Schwarze Haare und rote Augen? Wie heißt der anime und der Charakter ?

Wie heißt dieser Anime Charakter und wie lautet sein Name? Bitte helft mir!

...zur Frage

wieee heißt dieserr anime charakter?

Kann mir jemand sagen wie dieser Charakter heißt? http://prntscr.com/kbvheh

...zur Frage

wie heißt dieser anime? Liebe, mädchen, junge

hallo :D

ich habe einmal eine frage, undzwar wie dieser anime wohl heißen mag:

es geht um ein mädchen (glaube kurze, rote oder braune haare), wo irgendein junge (die kennen sich glaube ich von früher) ins nachbarhaus zieht und sie immer vom balkon aus beobachtet. irgendwann schreibt sie ihm glaube ich nen liebesbrief oder so, aber kiregt es nihct richtig hin, und schmeißt ihn immer wieder weg...

ich weiß, es sind nicht viele informationen, aber vielleicht könnt ihr einfach eure vermutungen schreiben und ich schaue mal, ob ihr recht habt :D dankeschöön!

...zur Frage

Anime Serie/Spiel mit gruseligem Teddy. Wie heißt die nochmal?

Es gibt doch so eine Anime Serie bzw. Spiel bei dem der Direktor ein Teddy ist eine Seite weiß andere schwarz und düster. Die Schüler müssen sich gegenseitig unbemerkt umbringen, weil sie sonst selbst gekillt werden, wenn es auffliegt. Alle Schüler sind Hochbegabte. Mir fällt nur dieser Name nicht mehr ein ... Das ärgert mich! Wie heißt der denn nochmal? Weiß das wer? Ich glaub irgendwas mit c Lg

...zur Frage

Anime Charakter namens "Seven" mit roten Haaren?

Kennt ihr einen Anime Charakter mit dem Namen "Seven" der rote Haare hat?
Mehr weiß ich leider nicht.
Nur halt (zusammengefasst):
• männlich
• Name: Seven
• rote Haare

Danke schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Suche anime mit langen weißen haaren und roten augen

hi leute, ich wollte mich nochmal für die hilfe bedanken und habe auch jetzt endlich danke euch ein anime gefunden das auch auf deutsch läuft, vielen danke nochmal dafür, JETZT wollte ich euch mal fragen ob ihr ein anime kennt mit girls die lange weiße haare haben und rote augen, hoffe ihr kennt da was das ich auch auf deutsch gucken kann :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?