Wie heißt dieser Zierfisch ?

2mb sind nicht zeitgemäß!  - (Aquarium, Zierfische)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es handelt sich hierbei um einen Königscichlide
(Pelvicachromis pulcher)

Lg Fishfriend44!

Ja, gesund sehen die Tiere nicht aus, darauf wollte ich aber nicht näher eingehen, da ja nur nach der Art gefragt wurde.

Lg!

1
@Fishfriend44

Das Bild wurde zwei Tage nachdem ich sie aus der fischhandlung geholt habe aufgenommen. Einer von den Vieren ist tatsächlich verstorben. Mittlerweile sind zwei von ihnen an der Flosse wesentlich farbenfroher geworden. Der dritte ist allgemein ziemlich blass geblieben. Du darfst gerne auf den Gesundheitszustand eingehen. Bin Aquaristik neuling und über jeden Tipp dankbar. 

0

Guppy?

Ne, das sind keine guppys. Ich weiß wohl, dass sie hier so um die 6/7 cm groß werden können 

0

Was möchtest Du wissen?