4 Antworten

Fast jeder Künstler hat seinen eigenen Stil. Einige kann man grob irgendwo zuordnen, aber nicht alle; und entsprechend kann auch nicht jeder "Stil" eines Künstlers einen eigenen Namen haben... 

Ich würde den Künstler hier irgendwo zwischen Comic und Karikatur ansiedeln. Viele andere Künstler könnte man mit ähnlichen Beischreibungen betiteln, obwohl der Stil jedoch von diesem deutlich zu unterscheiden wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Screenshot würde ich warscheinlich Urherberrechte oder so verletzten aber bei dem Link müsste alles funktionieren: https://instagram.com/paco.sanchez76/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Comic.

Und es heißt nicht “stiel“ sondern “stil“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennySaruu
13.01.2016, 23:29

jop ich würde es auch comic nennen

0

Die Webside ist nicht verfügbar, zumindest bei mir? Kannst du zufällig einen Screenshot machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?